Re: <loop> wird nicht umgewandelt - Danke - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Joachim (13 Beiträge) am Sonntag, 26.August.2001, 15:32. WWW: www.ssb-weimar.de
    Re: <loop> wird nicht umgewandelt - Danke

      Ja, genau das war's. Aber auf die einfachsten Dinge kommt man bei dieser Hitze einfach nicht ... ;-)

      1000 Dank Sander


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Joachim (13 Beiträge) am Sonntag, 26.August.2001, 14:41. WWW: www.ssb-weimar.de
    <loop> wird nicht umgewandelt - Warum????

      Ich habe ein neues Template geschrieben, dass nach einem neuen Eintrag zur Bestätigung den letzten (also neuen) Datensatz anzeigt. Das Template ist so ähnlich aufgebaut wie jenes, mit dem dem User Details zu einem Eintrag aus der Datenbank angezeigt werden.

      Bei meinem neuen Template wird jedoch der <loop>-Befehl nicht korrekt verarbeitet. Er erscheint nämlich noch so im HTML-Quelltext der erzeugten Seite. Das Ergebnis ist, dass auch die Daten des Datensatzes nicht angezeigt werden.

      Kann mir jemand helfen?

      http://www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/ssb/links/eintrag_ok

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 26.August.2001, 14:47.
    Re: <loop> wird nicht umgewandelt - Warum????

      hast du eventuell das schliessende </loop> vergessen?

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Joachim (13 Beiträge) am Sonntag, 26.August.2001, 15:32. WWW: www.ssb-weimar.de
    Re: <loop> wird nicht umgewandelt - Danke

      Ja, genau das war's. Aber auf die einfachsten Dinge kommt man bei dieser Hitze einfach nicht ... ;-)

      1000 Dank Sander

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 57750 bis 57900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!