Browserfenster pur - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von tafnac (4 Beiträge) am Samstag, 15.September.2001, 16:07. WWW: tafnac.de
    Browserfenster pur

      Hallo!

      Ich habe eine Datenbank mit Links angelegt.
      Um die Seiten anzuzeigen, auf die die Links verweisen, brauch ich so viel Platz wie möglich,
      deßhalb würd ich gern diese Links in der Datenbank so machen, dass das Browserfenster in dem sie geöffnet werden ohne Leistenund Kram, also nur als Fenster erscheint, so wie man das mit neu zu öffnenden Fenstern in Javascript machen kann.
      Wie kann ich das bewerkstelligen (ohne die Datenbank an sich verändern zu können)?

      Danke


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von tafnac (4 Beiträge) am Samstag, 15.September.2001, 16:07. WWW: tafnac.de
    Browserfenster pur

      Hallo!

      Ich habe eine Datenbank mit Links angelegt.
      Um die Seiten anzuzeigen, auf die die Links verweisen, brauch ich so viel Platz wie möglich,
      deßhalb würd ich gern diese Links in der Datenbank so machen, dass das Browserfenster in dem sie geöffnet werden ohne Leistenund Kram, also nur als Fenster erscheint, so wie man das mit neu zu öffnenden Fenstern in Javascript machen kann.
      Wie kann ich das bewerkstelligen (ohne die Datenbank an sich verändern zu können)?

      Danke

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Samstag, 15.September.2001, 16:45.
    Re: Browserfenster pur

      Schau dir in der doku mal den bereich loop an. Dann kannst du selbst definieren, was in den html-code kommt, auch ein window.open... beim Link.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von tafnac (4 Beiträge) am Sonntag, 16.September.2001, 14:09. WWW: tafnac.de
    Re: Browserfenster pur

      Danke!

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 57000 bis 57150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!