Re: baseportal und Netdirekt-Account - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Robert Morten (138 Beiträge) am Sonntag, 16.September.2001, 15:20. WWW: www.robert-morten.de
    Re: baseportal und Netdirekt-Account

      Hallo Christoph,

      herzlichen Dank für die Unterstützung. Ich hoffe, daß jetzt alles klappt.

      Gruß,

      Robert


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Robert Morten (138 Beiträge) am Samstag, 15.September.2001, 21:51. WWW: www.robert-morten.de
    baseportal und Netdirekt-Account

      ... nun hab ich also den Netdirekt-Account mit baseportal. Ergebnis:

      Domäne tot - siehe:

      http://www.robert-morten.de

      Null upload möglich, da Nutzerkennung/Passwort nicht akzeptiert wird.

      Hilfe? Keine.

      Ich bereue denn nebenbei ziemlich teuren (DM 179,- im Monat) schon jetzt.

      Ernüchtert,

      Robert Morten

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 15.September.2001, 23:55.
    Re: baseportal und Netdirekt-Account

      Hallo Robert...

      Erstmal Entschuldigung für jegliche Probleme und den Ärger, auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann.

      Du hast mir gestern, Freitag, um 18:30 eine Mail geschrieben, dass Du keinen Zugang hast und deshalb keinen Upload durchführen kannst.

      Diese Mail habe ich heute bekommen, gelesen und um 13:41 beantwortet. Da Du an baseportal geschrieben hast, ging ich (irrtümlich) davon aus, dass es sich um ein baseportal-Problem handelt - also habe ich den Zugang zu baseportal unter Deiner Domain getestet und er funktionierte, also dachte ich, vielleicht geht es um den Zugang hier unter baseportal.de - und dort sah ich, dass es gar keinen Nutzer "robert-morten" gibt, sondern nur einen "R_Morten". Das habe ich Dir dann zurückgemailt.

      Du hast dann um 14:14 geantwortet - ich habe diese Mail aber erst jetzt bekommen (ich hole meine Mails per Hand, nicht automatisch), nachdem ich Deinen Eintrag hier gelesen habe.

      Erst durch Deinen Eintrag hier im Forum verstehe ich auch erst, was wirklich los ist: Dein FTP-Zugang funktioniert anscheinend nicht (wird nur eine Kleinigkeit sein, Passwort falsch übermittelt o.ä.). Das hast Du leider nicht erwähnt, sonst hätte ich Dir schon in der ersten Mail richtig und hilfreicher geantwortet.

      Es ist so: baseportal ist nicht der Provider, der Dir den FTP-Zugang zur Verfügung stellt. Ich habe auch keinerlei Einblick in die Passwörter und Zugänge dort. Du müsstest Dich also eigentlich an netdirekt wenden. Bisher habe ich von den Nutzern nur Bestes bzgl. deren Service gehört (gelle, Sander ;-) ).

      Trotzdem hätte ich Dir natürlich auch so geholfen und tu es gerne immer noch, nur jetzt Samstag abend um 23:45 erreiche ich dort beim besten Willen niemand mehr.

      Wie auch immer: Ich werde mich morgen (an meinem computerfreien Sonntag ;-) ) sofort darum kümmern und hoffe, dass ich jemand erreiche - wenn nicht, hast Du allerallerspätestens Montag den Zugang.

      Vielleicht kann Dich das noch irgendwie besänftigen... ;-)

      Grüsse,

      Christoph...

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 16.September.2001, 01:56.
    Re: baseportal und Netdirekt-Account

      ajo, der Service ist super!!! Die haben doch ein Notfallmailservice - der funzt auch am WE

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Sonntag, 16.September.2001, 12:30.
    Re: baseportal und Netdirekt-Account

      Hallo Robert...

      Jetzt funktioniert der FTP-Zugang mit dem von Dir gewünschten Passwort. Habs grad getestet.

      Viel Spass beim Aufspielen und Einrichten... ;-)

     Antworten

    Beitrag von Robert Morten (138 Beiträge) am Sonntag, 16.September.2001, 15:20. WWW: www.robert-morten.de
    Re: baseportal und Netdirekt-Account

      Hallo Christoph,

      herzlichen Dank für die Unterstützung. Ich hoffe, daß jetzt alles klappt.

      Gruß,

      Robert

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Sonntag, 16.September.2001, 15:22.
    Re: baseportal und Netdirekt-Account

      hoff ich auch ;-) Meld Dich, wenns Probleme gibt...

      Grüsse,

      Christoph...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 57000 bis 57150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.46s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!