Re: Service netdirekt - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Olaf Mertgen (263 Beiträge) am Sonntag, 16.September.2001, 17:02. WWW: www.shareware4u.de
    Re: Service netdirekt

      Hallo,

      ich möchte hier ja keine Werbung machen, aber ich kann diesen Service nur bestätigen und ich denke, dass die Probleme bei Robert Morten (s.u.) sicher auf einem Missverständnis beruhen.

      Ich bin wegen bp mit 2 Domains zu netdirekt gewechselt und mehr als zufrieden. Sowohl die Betreuung, als auch der Service und die Reaktionszeiten sind wirklich top.

      Gruß, Olaf


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von W. Wagner (18 Beiträge) am Sonntag, 16.September.2001, 12:37. WWW: netdirekt.de
    Service netdirekt

      Sehr geehrte Forum-Mitglieder,

      dieser Forum-Eintrag ist für Kunden von netdirekt.

      Wenn es zu Problemen mit einem Account bei uns kommt, wird dieses Problem innerhalb von 24 Stunden behoben. In 95% der Fälle sogar sofort z. B. per Telefon.

      Am Wochenende oder nach Büroschluss haben Sie die Möglichkeit unseren Notruf-Service zu nutzen. Die Notruf-Mailadresse ist auf unseren Seiten zu finden.

      Für Fragen und Probleme stehen wir Ihnen also 24 Stunden, an 7 Tagen der Woche zur Verfügung. Diese Leistung werden Sie sicher nicht überall finden.

      Weiterhin möchten wir uns an dieser Stelle für die vielen positiven Einträge hier im Forum Danken und hoffen Sie auch weiterhin mit unserem Service zu überzeugen.

      Wiethold Wagner
      netdirekt

     Antworten

    Beitrag von Olaf Mertgen (263 Beiträge) am Sonntag, 16.September.2001, 17:02. WWW: www.shareware4u.de
    Re: Service netdirekt

      Hallo,

      ich möchte hier ja keine Werbung machen, aber ich kann diesen Service nur bestätigen und ich denke, dass die Probleme bei Robert Morten (s.u.) sicher auf einem Missverständnis beruhen.

      Ich bin wegen bp mit 2 Domains zu netdirekt gewechselt und mehr als zufrieden. Sowohl die Betreuung, als auch der Service und die Reaktionszeiten sind wirklich top.

      Gruß, Olaf

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 57000 bis 57150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!