Re: Fehlerbeschreibungen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 27.September.2001, 23:07.
    Re: Fehlerbeschreibungen

      eins noch, dein ganzer Zugangsschutz wirkt mit loop überhaupt nicht. Dafür bruachst du reines Perl - wie in dem Beispiel aus der bib.

      Sander


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von SOEREN (36 Beiträge) am Donnerstag, 27.September.2001, 21:38. WWW: onlinechance.de/club
    Fehlerbeschreibungen

      Gibt es auch irgendwo die Fehlerbeschreibungen zu den evals etc... achja und wenn da steht line 323 ist nicht wirklich line 323 gemeint oder?? was sonst? please answer me - bin verzweifelt.... :-(

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 27.September.2001, 21:58.
    Re: Fehlerbeschreibungen

      line 323 im perlscript - also ohne html drumrum. Manchmal tritt der Fehler aber zeitiger auf und äussert sich erst an der Stelle - aber auch hier: ohne code kein finden (einmal reicht) ;-)

      Sander

     Antworten

    Beitrag von SOEREN (36 Beiträge) am Donnerstag, 27.September.2001, 22:16. WWW: onlinechance.de/club
    Re: Fehlerbeschreibungen

      Super, habe den Fehler so schnell finden können. Wenn man sich unter www.onlinechance.de/club mit test/test anmeldet kommt eine weitere Seite... die Datenbank News soll angezeigt werden.

      Hier der Code:

       <loop db=News range^=0,5>
        <tr>
          <td>
          <td colspan="2" class="h2">
            <div align="right"></div>
      
        </tr>   <tr>     <td colspan="2" class="textbold" bgcolor="#000000">$Titel</td>     <td width="99" class="textbold" bgcolor="#000000">       <div align="right">$Datum</div>     </td>   </tr>   <tr>     <td colspan="2" class="text">&nbsp;</td>     <td width="99">&nbsp;</td>   </tr>   <tr align="left" valign="top">     <td colspan="3" class="text" height="14">       <div align="left">$Text</div>     </td>   </tr>   <tr>     <td colspan="3" class="text" height="13">&nbsp;</td>   </tr>   <tr>     <td colspan="3" class="text" height="15">Weitere Informationen: <a href="$URL" target="_blank">&lt;hier&gt;</a></td>   </tr>   </loop>
      </table>
      EOF
      </perl>
      </body>
      </html>
      


      In der Datenbank sind zwei testeinträge, sie werden aber nicht dargestellt.... kann mir einer sagen WIESO?

      Gefällt mir immer besser baseportal :-)

     Antworten

    Beitrag von Oliver ;-) (439 Beiträge) am Donnerstag, 27.September.2001, 22:39.
    Re: Fehlerbeschreibungen

      Ist das dein ganzer Quelltext?

      Wenn ja, dann hast du hier ein wenig "loop" und "perl" durcheinander!

      Wo ist denn der öffnende perl-Tag? So wie es hier dargestellt ist, brauchst du </perl> nicht. Stattdessen würde ich "EOF" vor </loop> schreiben und nach <loop...> kommt "out <<EOF;".

      Grüße
      Oliver ;-)


      P.S.: Sander möge mich korrigieren, falls ich hier nicht richtig liege... ;-)

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 27.September.2001, 23:05.
    Re: Fehlerbeschreibungen

      nicht ganz, in loop ist kein code=perl dabei. also kann man sich EOF komplett schenken.
      Das perl muß auch raus, da hat er recht.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 27.September.2001, 23:07.
    Re: Fehlerbeschreibungen

      eins noch, dein ganzer Zugangsschutz wirkt mit loop überhaupt nicht. Dafür bruachst du reines Perl - wie in dem Beispiel aus der bib.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von SOEREN (36 Beiträge) am Freitag, 28.September.2001, 10:20.
    Re: Fehlerbeschreibungen

      Ich habe vorher ne Perl Abfrage nach PW und Session ID etc. daher brauche ich /perl.... werde den rest gleich ausprobieren. danke erst mal !! :-)

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 28.September.2001, 14:04.
    Re: Fehlerbeschreibungen

      Dann poste mal bitte den kompletten Code der Seite.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von SOEREN (36 Beiträge) am Mittwoch, 3.Oktober.2001, 20:07.
    Re: Fehlerbeschreibungen Teil 2

      Hallo un danke erst einmal. Bin noch nicht dazu gekommen es durchzuschauen Sander, aber der HTML Text ist zu gross,l soll ihn dir mal nach Änderung per Email senden?

      Gruß

      Sören

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 56400 bis 56550:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!