Datenbankänderungen nur über Link - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Andreas (396 Beiträge) am Freitag, 28.September.2001, 15:47.
    Datenbankänderungen nur über Link

      Hallo, vielen Dank für die freundlichen Hilfen an dieser Stelle!
      Vielleicht weiß auch diesmal wieder jemand Rat: Ich habe die Rechte an meiner Datenbank so gesetzt, das jeder Daten eintragen darf! Ich möchte aber nur bestimmten Personen das Recht einräumen, Daten hinzuzufügen. Aber nicht über einen Passwortschutz, sondern einfach so, daß der Reiter "Neu" nicht angezeigt wird. Stattdessen soll ein Link (vielleicht per Email versand) auf die Seite zeigen, auf der man neue Einträge hinzufügen kann!
      Vielen Dank schon mal an alle...
      Andreas


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Andreas (396 Beiträge) am Freitag, 28.September.2001, 15:47.
    Datenbankänderungen nur über Link

      Hallo, vielen Dank für die freundlichen Hilfen an dieser Stelle!
      Vielleicht weiß auch diesmal wieder jemand Rat: Ich habe die Rechte an meiner Datenbank so gesetzt, das jeder Daten eintragen darf! Ich möchte aber nur bestimmten Personen das Recht einräumen, Daten hinzuzufügen. Aber nicht über einen Passwortschutz, sondern einfach so, daß der Reiter "Neu" nicht angezeigt wird. Stattdessen soll ein Link (vielleicht per Email versand) auf die Seite zeigen, auf der man neue Einträge hinzufügen kann!
      Vielen Dank schon mal an alle...
      Andreas

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 28.September.2001, 17:54.
    Re: Datenbankänderungen nur über Link

      input=no schaltet den Link ab. Du brauchst dann eine andere Eingabeseite mit <do action=all listtype=add db=dbname>.

      Sander

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 56400 bis 56550:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!