Re: Datumsauswahl mit leeres Feld bzw. "null" in der Liste? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 29.September.2001, 10:29.
    Re: Datumsauswahl mit leeres Feld bzw. "null" in der Liste?

      Nein, Du musst entweder ein neues Templates erstellen, das dann zum ersten Template verzweigt oder Du fügst das vor das <do action=all..> ein, allerdings wird das dann doch komplizierter. Da müsstest Du Dir mal in der Doku das mit den eigenen Templates erstellen genau durchlesen...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von olaf (59 Beiträge) am Samstag, 29.September.2001, 09:50. WWW: home.nexgo.de/blau-gelb
    Datumsauswahl mit leeres Feld bzw. "null" in der Liste?

      Ist es möglich in der Felderauswahl bei einer Datumsauswahl auch ein leeres Feld auszuwählen.
      So ist bei der Datumsauswahl immer die Folge 1-31 ; 1-12 ; 1900-2099.
      Ich möchte das jeweils auch noch ein leeres Feld (1-15,leer,16-31 ; 1-6,leer,7-12 ; 1900-1970,leer,1971-2099) in der Liste, so das man auch das Datumsfeld auch leer lassen kann. Ist das möglich?

      danke für die Antworten!

      Olaf

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 29.September.2001, 09:56.
    Re: Datumsauswahl mit leeres Feld bzw. "null" in der Liste?

      Dazu musst Du Dir das Eingabeformular selbst erstellen. Am Besten schaust Du Dir den HTML-Code eines von baseportal erstellten Eingabeformulars an und kopierst ihn raus. Dann müsstest Du an den gewünschten Stellen nur noch ein

      <option></option>
      

      einfügen.

     Antworten

    Beitrag von olaf (59 Beiträge) am Samstag, 29.September.2001, 10:17. WWW: home.nexgo.de/blau-gelb
    Re: Datumsauswahl mit leeres Feld bzw. "null" in der Liste?

      Und wie füge ich es dann in die Datenbank ein?
      die Abfrage ist doch eine Baseportal-Abfrage?!?
      da kann ich doch nichts einfügen?!? oder?
      Es ist doch eine baseportal-Unterseite die ich doch nicht beeinflussen kann.
      Oder soll die Seite kopieren, verändern und dann auf meinen Webspace abspeichern?

      Danke.

      Olaf

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 29.September.2001, 10:29.
    Re: Datumsauswahl mit leeres Feld bzw. "null" in der Liste?

      Nein, Du musst entweder ein neues Templates erstellen, das dann zum ersten Template verzweigt oder Du fügst das vor das <do action=all..> ein, allerdings wird das dann doch komplizierter. Da müsstest Du Dir mal in der Doku das mit den eigenen Templates erstellen genau durchlesen...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 56400 bis 56550:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.41s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!