Bestens - alles paletti - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Old Eagle Eye (148 Beiträge) am Mittwoch, 7.November.2001, 22:01. WWW: www.bigmountain.at
    Bestens - alles paletti

      Die Jungs bei netpure arbeiten zuverlässig & schnell

      Kompliment - alles funktioniert wieder bestens

      OEE


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Old Eagle Eye (148 Beiträge) am Mittwoch, 7.November.2001, 15:45. WWW: www.bigmountain.at
    @Christoph - Hilfe erbeten

      Hallo Christoph,

      habe gestern mein netpure bekommen, allerdings bei der Anmeldung einen kleinen Lapsus gemacht (Groß/Kleinschreibung) und daher via eMail ersucht, diesen auszubessern.

      Das ist offensichtlich auch geschehen, allerdings wurden meine DB's und Templates gelöscht. Na gut dachte ich mir - habe zwar gestern Nacht noch einiges gearbeitet, aber spiele ich mir halt die Archiv Datei von BP nochmals auf und zieh die Änderungen heute Nacht nochmals nach.
      Leider geht da offensichtlich etwas nicht, denn er meldet zwar - Das Archiv wurde geholt: 500 - aber das Verzeichnis ist danach genau so leer wie vorher

      Bitte HILFE!!
      OEE

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 7.November.2001, 15:59.
    Re: @Christoph - Hilfe erbeten

      Die Umstellung ist bis jetzt nur zum Teil erfolgt (nämlich den Teil der baseportal betrifft). Den anderen Teil muss netdirekt erledigen (nur die haben die Rechte dazu). Solange sieht das so aus, als ob das Verzeichnis leer wäre - ist es aber nicht, d.h. es wurde auch nichts gelöscht. Sobald alles umgestellt wurde sind die Daten wieder sichtbar und Du kannst auch wieder alles machen ;-)

      Kannst ja mal bei netdirekt anrufen, wenns Dir zu lange dauert...

     Antworten

    Beitrag von Old Eagle Eye (148 Beiträge) am Mittwoch, 7.November.2001, 16:07. WWW: www.bigmountain.at
    OK - Danke einstweilen

      Gut - dann hoffe ich, dass die heute noch fertig werden, war eigentlich eher ein Zufall, dass ich gerade probiert habe; habe mich nämlich gewundert, dass das Fotoalbum bei den Seiten meiner Tochter (www.nadine.at) nicht mehr funzt (typisch Vorführeffekt) und wollte deshalb mal nachsehen.

      Danke für deine rasche Antwort
      OEE

     Antworten

    Beitrag von Old Eagle Eye (148 Beiträge) am Mittwoch, 7.November.2001, 22:01. WWW: www.bigmountain.at
    Bestens - alles paletti

      Die Jungs bei netpure arbeiten zuverlässig & schnell

      Kompliment - alles funktioniert wieder bestens

      OEE

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 54900 bis 55050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!