Re: Probleme - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 11.November.2001, 22:36.
    Re: Probleme

      auf der bp-oberfläche werden immer nur 6 Felder angezeigt. Nur in deinen Templates kannst du mit listfields mehr anzeigen lassen. Wenn du das Template meinst, dann kopier mal den do action ins Forum.

      Sander


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von engel (2 Beiträge) am Sonntag, 11.November.2001, 21:13.
    Probleme

      Hi Leute
      Habe eine Datenbank angelegt,mit 8 Eintragsfeldern.In der fertigen Datenbank werden jedoch nur 6 angezeigt.In der Detailauflistung jedoch alle 8.Habe es schon mit listfields versuch,klappt aber auch nicht.Wäre für einen brauchbaren Tip dankbar.
      Sabine

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 11.November.2001, 22:36.
    Re: Probleme

      auf der bp-oberfläche werden immer nur 6 Felder angezeigt. Nur in deinen Templates kannst du mit listfields mehr anzeigen lassen. Wenn du das Template meinst, dann kopier mal den do action ins Forum.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von engel (2 Beiträge) am Montag, 12.November.2001, 11:25.
    Re: Probleme

      Hi Sander
      Vielen Dank für deine Antwort.Hier ist der do action

      <do action=all databack=000080 dataface=verdana datasize=2 headback=0000b0 headbold=1 headcolor=ff0000 spacing=1 gridcolor=000000 border=2
      a href="http//www." sort^=Ort range^=0,20 pagebrowse=top buttonbrowse=top  listtype=list input=link>
      

      Ich hoffe du kannst damit was anfangen
      Sabine

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 54750 bis 54900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.43s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!