Re: Suche - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Kerstin (26 Beiträge) am Donnerstag, 15.November.2001, 22:29.
    Re: Suche

      Hallo Christoph,

      ich hatte irgendwo einmal gelesen, dass eine solche Suchabfrage möglich ist.

      Um Himmels Willen, nein, meine erreichen das sicherlich nicht. *grinsel*
      Ich habe aus reinem Interesse gefragt.

      Lass mich doch mal ein wenig neugierig sein ;-)

      Liebe Grüße,

      Kerstin


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Kerstin (26 Beiträge) am Donnerstag, 15.November.2001, 18:26.
    Suche

      Hallo zusammen,

      ich habe eine allgemeine Frage zur Suche.
      Wenn ich mehrere Datenbanken angelegt habe, kann ich ja mit einer Suche alle abfragen.
      Wie groß dürfen alle Datenbanken zusammen insgesamt sein, damit die Suche exakt funktioniert?

      Und noch etwas: In den FAQ steht das hier:
      Wieviele Einträge passen in eine Datenbank? Wie gross kann ein Eintrag maximal sein?

      "Es gibt keine (programmtechnische) Begrenzung der Anzahl und Grösse von Einträgen. Faktisch kann aber z.Zt. keine Datenbank die maximale Grösse von 4 GB einer Datei unter Linux überschreiten. Ob diese Datenbank aber aus einem Eintrag mit einer Grösse von 4 GB oder aus 400 Milliarden Einträgen zu je 10 Bytes besteht, ist völlig egal..."

      Bezieht sich das auf eine einzelne Datenbank oder auf alle Datenbänke zusammen, die z.B. ich einrichte?

      Vielen Dank für die Antwort,

      Kerstin

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 15.November.2001, 19:42.
    Re: Suche

      > Wenn ich mehrere Datenbanken angelegt habe, kann ich ja mit einer Suche alle abfragen.
      

      wie das?? ;-) (also nich, das es nich gehen würde, aber das klingt, als wenn das eingebaut wäre - was mir neu wäre ;-) )

      > Bezieht sich das auf eine einzelne Datenbank oder auf alle Datenbänke zusammen, die z.B. ich einrichte?
      

      die 4 gb grenze bezieht sich auf eine einzelne Datenbank - ich wage aber zu bezweifeln, dass auch alle deine DBs zusammen diese grenze erreichen, oder? ;-)

     Antworten

    Beitrag von Kerstin (26 Beiträge) am Donnerstag, 15.November.2001, 22:29.
    Re: Suche

      Hallo Christoph,

      ich hatte irgendwo einmal gelesen, dass eine solche Suchabfrage möglich ist.

      Um Himmels Willen, nein, meine erreichen das sicherlich nicht. *grinsel*
      Ich habe aus reinem Interesse gefragt.

      Lass mich doch mal ein wenig neugierig sein ;-)

      Liebe Grüße,

      Kerstin

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 16.November.2001, 12:34.
    Re: Suche

      Klar darfst Du neugierig sein - dafür darf ich mich dann aber auch wundern ;-)

      Also Suchabfrage über alle DBs auf einmal geht nur, wenn man sich das selber programmiert...

     Antworten

    Beitrag von Kerstin (26 Beiträge) am Freitag, 16.November.2001, 20:49.
    Re: Suche

      Jep, so meinte ich das ;-)

      Übrigens, Wunder gibt es immer wieder. *lach*

      Grüßle

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 16.November.2001, 21:15.
    Re: Suche

      Ebenso neugierige Fragen ;-)

     Antworten

    Beitrag von Kerstin (26 Beiträge) am Samstag, 17.November.2001, 00:00.
    Re: Suche

      Ich gestehe:

      Meine sind die schlimmsten, denn ich bin schlimmer als alle Katzen und Mäuse zusammen. ;-)

      P.S. Weiß nicht mehr, welches Vieh so neugierig ist. *lach*

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 54750 bis 54900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!