einige Felder ändern, aber einige nicht ändern bzw. löschen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christof (2 Beiträge) am Montag, 12.November.2001, 14:01.
    einige Felder ändern, aber einige nicht ändern bzw. löschen

      Hallo,
      ich möchte eine Datenbank mit den Namen meiner Bekannten. Nun sollen die Besucher meiner Seite eine "Berufung" zu jeder person schreiben.
      Jetzt besteht folgendes Problem: Die Namen meiner Bekannten sind in der db vorgegeben. Nun sollen meine Besucher nur das Feld "Berufung" ändern können. Also, das erste feld soll nur glesen werden, das Zweite aber geändert werden! Wie mache ich das?
      Vielen Dank
      Christof


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Christof (2 Beiträge) am Montag, 12.November.2001, 14:01.
    einige Felder ändern, aber einige nicht ändern bzw. löschen

      Hallo,
      ich möchte eine Datenbank mit den Namen meiner Bekannten. Nun sollen die Besucher meiner Seite eine "Berufung" zu jeder person schreiben.
      Jetzt besteht folgendes Problem: Die Namen meiner Bekannten sind in der db vorgegeben. Nun sollen meine Besucher nur das Feld "Berufung" ändern können. Also, das erste feld soll nur glesen werden, das Zweite aber geändert werden! Wie mache ich das?
      Vielen Dank
      Christof

     Antworten

    Beitrag von Oliver ;-) (439 Beiträge) am Montag, 12.November.2001, 16:52. WWW: www.verwitwet.de
    Re: einige Felder ändern, aber einige nicht ändern bzw. löschen

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 54750 bis 54900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!