Frag mal Sander... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Hans Steiner (23 Beiträge) am Mittwoch, 14.November.2001, 20:11. WWW: charterkatalog.de
    Frag mal Sander...

      ...eigentlich ist der mit meiner Datenbanklösung für Yachtcharter völlig ausgelastet (www.charterkatalog.de bzw. www.online-charter.info) , aber wenn es nicht so umfangreich ist, hat er vetl. Interesse - ich kann seine Arbeit nur empfehlen!

      Grüße
      Hans Steiner


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Robert Heiden (81 Beiträge) am Dienstag, 13.November.2001, 10:47.
    Programmierer perl gesucht dringend

      Hat jemand Interesse, mir das Inhaltsverzeichnis (aus der beta) für bp+webspace umzuprogrammieren ?

      Ich bräuchte es dringend. Welche Kosten würden entstehen ?

     Antworten

    Beitrag von Hans Steiner (23 Beiträge) am Mittwoch, 14.November.2001, 20:11. WWW: charterkatalog.de
    Frag mal Sander...

      ...eigentlich ist der mit meiner Datenbanklösung für Yachtcharter völlig ausgelastet (www.charterkatalog.de bzw. www.online-charter.info) , aber wenn es nicht so umfangreich ist, hat er vetl. Interesse - ich kann seine Arbeit nur empfehlen!

      Grüße
      Hans Steiner

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 14.November.2001, 20:48.
    Re: Frag mal Sander...

      nene, das fass ich nicht an ;-)
      hab schon oft versucht da durch zu steigen

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Robert Heiden (81 Beiträge) am Donnerstag, 15.November.2001, 07:50.
    Re: hierarchisches Inhaltsverzeichnis für bp mit webspace

      Ich habe jemand gefunden, der mir das umprogrammiert.
      Sobald alles in mein Programm eingearbeitet ist, werde ich es in der BiB veröffentlichen.

      Trotzem vielen Dank für den Tip.

      Liebe Grüße

      Robert

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 54750 bis 54900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.44s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!