Re: Bestellung: Einsteiger-Modell bei serverflex - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Yilmaz (3 Beiträge) am Mittwoch, 14.November.2001, 09:45.
    Re: Bestellung: Einsteiger-Modell bei serverflex

      Danke! Ich habe bereits angerufen. Die Bestellung ist zwar angekommen, aber bis dato eben noch nicht bearbeitet. Mir wurde versprochen, daß ich es heute bekommen sollte. Mal schauen ...

      Ciao
      Olcay


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Yilmaz (3 Beiträge) am Montag, 12.November.2001, 14:14.
    Bestellung: Einsteiger-Modell bei serverflex

      Hallo,

      am 31.10. habe ich über Eure page das Einsteiger-Modell von serverflex bestellt, aber noch keine Antwort/Feedback erhalten.

      Ciao

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 12.November.2001, 17:03.
    Re: Bestellung: Einsteiger-Modell bei serverflex

      Oops, das ist ja nun wirklich ziemlich lange her. Ich werd da nachhaken, am Besten rufst Du aber gleich mal bei denen an und fragst, was da los ist:

      serverflex, Tel. 07835/548495

     Antworten

    Beitrag von Wolfgang Buldt (9 Beiträge) am Montag, 12.November.2001, 20:34.
    Re: Bestellung: Einsteiger-Modell bei serverflex

      Bei mir ist es noch nicht so lange her. Die Bestellung war am letzten Mittwoch, aber laut Serverflex sollte der Account innerhalb 24 Std. geöffnet sein. Bis heute habe ich nichts gehört, hatte schon ein E-Mail hingeschickt.

     Antworten

    Beitrag von Yilmaz (3 Beiträge) am Mittwoch, 14.November.2001, 09:45.
    Re: Bestellung: Einsteiger-Modell bei serverflex

      Danke! Ich habe bereits angerufen. Die Bestellung ist zwar angekommen, aber bis dato eben noch nicht bearbeitet. Mir wurde versprochen, daß ich es heute bekommen sollte. Mal schauen ...

      Ciao
      Olcay

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 13.November.2001, 14:37.
    Re: Bestellung bei serverflex - heute abend alles eingerichtet!

      So, habe gerade mit serverflex telefoniert; gab aus verschiedenen Gründen leider diese Verzögerung bei den Bestellungen - heute abend soll aber alles eingerichtet sein!

      Sorry für das Warten!

     Antworten

    Beitrag von Wolfgang Buldt (9 Beiträge) am Mittwoch, 14.November.2001, 11:03.
    Re: Bestellung bei serverflex - heute abend alles eingerichtet!

      Ja, stimmt, ist alles fertig und läuft bestens.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 54750 bis 54900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.16s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!