Re: @ Sander wegen Loopabfrage - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Michael (450 Beiträge) am Donnerstag, 29.November.2001, 08:37.
    Re: @ Sander wegen Loopabfrage

      Vielen Dank, es lag an der Groß-/Kleinschreibung.

      Vielen Dank

      Michael


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Michael (4 Beiträge) am Mittwoch, 28.November.2001, 17:49. WWW: novotec.net
    @ Sander wegen Loopabfrage

      Hallo Sander,

      in einem früheren Beitrag in diesem Forum hast du mir vorgeschlagen folgendes für eine Detailabfrage aus einem loop zu verwenden:
      <loop>
      <a href="baseportal.pl?htx=/USER/myDB/HTXDetail&cmd=all&detailId=$_id">zur Detailansicht</a><br>
      </loop>
      
      ----
      <loop db=myDB Id==$detailId>meine $xxx Felder die ich benötige ... blablabla

      </loop>
      

      wenn ich dies einbaue erhalte ich die Fehlermeldung dass das Feld ID nicht definiert sei. Wenn ich eins definiere ist die Ausgabe leer.
      Muß man das feld extra definieren?

      Mein Ziel ist einfach z.B. das Feld "Titel" (aus einer Redaktionssystemdatenbank) mit einem loop als Liste auszugeben (loop deswegen um das Aussehen besser zu steuern) und von dieser Liste zu einer Detailausgabe zu kommen, die ich ebenfals über ein Template (heisst bei mir "detail") mit loop-Abfrage steuern möchte.

      Vielen Dank im Vorraus
      Michael

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 28.November.2001, 18:41.
    Re: @ Sander wegen Loopabfrage

      Id wird automatisch angelegt, wenn deine Fehlermeldung richtig ist, sprichst du ID (großgeschrieben) an - die gibts nicht.

      >>wenn ich dies einbaue erhalte ich die Fehlermeldung dass das Feld ID nicht definiert sei. Wenn ich eins definiere ist die Ausgabe leer.
      

      Wenn es nicht daran liegt, nimm mal das db= nach hinten

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Michael (450 Beiträge) am Donnerstag, 29.November.2001, 08:37.
    Re: @ Sander wegen Loopabfrage

      Vielen Dank, es lag an der Groß-/Kleinschreibung.

      Vielen Dank

      Michael

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 54151 bis 54301:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!