Re: SMS - in die andere Richtung? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Marco Bösch (32 Beiträge) am Sonntag, 2.Dezember.2001, 16:07. WWW: wap.vbcherisau.ch
    Re: SMS - in die andere Richtung?

      Hi miteinander,

      gerade gestern ist mir eine Idee zum Thema SMS in den Sinn gekommen.
      Ist es möglich, aus BP ein SMS zu verschicken - so, wie mal e-Mails verschicken kann. Das wäre doch eine interessante Option für die kommerziellen Angebote. Die meisten Anwender wären hier doch auch bereit, einige Pfennige pro SMS extra zu bezahlen.

      Kenn jemand eine Möglichkeit, eine e-Mail als SMS auf ein beliebiges Handy (sagen wir mal in Deutschland) zu schicken?
      Bei mir geht das - habe eine eigene E-Mail-Adresse von T-D1. Allerdings ist das ganze ja nicht für alle Handys verfügbar.

      Wäre froh um einige Tips, wie man so etwas anpacken könnte.

      Gruss,
      Marco


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von v.Hintzenstern (4 Beiträge) am Donnerstag, 29.November.2001, 06:27. WWW: www.vhic.de
    SMS

      Ist es möglich Datensätze per eMail oder via SMS in die Datenbank anzufügen?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 29.November.2001, 18:32.
    Re: SMS

      Nein, ist zwar schon lange angedacht, wird aber sicher noch lange dauern bis das geht...

     Antworten

    Beitrag von Marco Bösch (32 Beiträge) am Sonntag, 2.Dezember.2001, 16:07. WWW: wap.vbcherisau.ch
    Re: SMS - in die andere Richtung?

      Hi miteinander,

      gerade gestern ist mir eine Idee zum Thema SMS in den Sinn gekommen.
      Ist es möglich, aus BP ein SMS zu verschicken - so, wie mal e-Mails verschicken kann. Das wäre doch eine interessante Option für die kommerziellen Angebote. Die meisten Anwender wären hier doch auch bereit, einige Pfennige pro SMS extra zu bezahlen.

      Kenn jemand eine Möglichkeit, eine e-Mail als SMS auf ein beliebiges Handy (sagen wir mal in Deutschland) zu schicken?
      Bei mir geht das - habe eine eigene E-Mail-Adresse von T-D1. Allerdings ist das ganze ja nicht für alle Handys verfügbar.

      Wäre froh um einige Tips, wie man so etwas anpacken könnte.

      Gruss,
      Marco

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 54151 bis 54301:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!