Re: Eintrag sichtbar oder nicht - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Jurenda (305 Beiträge) am Montag, 21.Januar.2002, 08:13.
    Re: Eintrag sichtbar oder nicht

      Hallo ente:

      Was meinst Du mit der Datenseite?
      Wenn Du die Exportfunktion von Claus meinst, dann ist dies nur möglich, wenn
      a) Dein User die Existenz derselbigen kennt UND
      b) den genauen vollen Pfad zu Deiner Datenbank kennt UND
      c) Du Deine Datenbank zum Lesen von außen freigegeben hast (Du allso auf deine db's mit <do action=..> bzw. <loop> zugreifst).

      Nur wenn alle diese drei Bedingungen erfüllt sind kann er die gesamte Tabelle in .csv exportieren.

      Gruß Jurenda


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von ente (159 Beiträge) am Montag, 21.Januar.2002, 08:04.
    Eintrag sichtbar oder nicht

      Hallo
      ich habe eine Datenbank in diese können Besucher ihre Angebote eintragen. Die Angebote werden erst sichtbar wenn ich sie freigegeben habe. So Sander hat mir vor einiger Zeit gesagt ich sollte das mit einem Zusatzfeld lösen. z. B. Freigabe wenn das Feld die Zahl 4711 hat soll der Datensatz sichtbar sein, geht das denn nicht nur in den eigenen Eingabemasken. Wie sieht das aus wenn der User die Datenseite von baseportal aufruft.

     Antworten

    Beitrag von Jurenda (305 Beiträge) am Montag, 21.Januar.2002, 08:13.
    Re: Eintrag sichtbar oder nicht

      Hallo ente:

      Was meinst Du mit der Datenseite?
      Wenn Du die Exportfunktion von Claus meinst, dann ist dies nur möglich, wenn
      a) Dein User die Existenz derselbigen kennt UND
      b) den genauen vollen Pfad zu Deiner Datenbank kennt UND
      c) Du Deine Datenbank zum Lesen von außen freigegeben hast (Du allso auf deine db's mit <do action=..> bzw. <loop> zugreifst).

      Nur wenn alle diese drei Bedingungen erfüllt sind kann er die gesamte Tabelle in .csv exportieren.

      Gruß Jurenda

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 51300 bis 51450:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!