Re: archiv will sich nicht übertragen lassen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 29.Januar.2002, 18:36.
    Re: archiv will sich nicht übertragen lassen

      Beim Archiv-Holen hatte ich bei serverflex was vergessen zu ändern, das sollte jetzt wieder funzen (ich gehe mal davon aus, dass du da bist, oder?) - das mit den Verzeichnissen versteh ich nich, das sollte gehen - habs grade probiert...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von kombucha (1 Beitrag) am Freitag, 25.Januar.2002, 12:03.
    archiv will sich nicht übertragen lassen

      hi! ich wollte heute ein archiv (kombucha) (das im home-verzeichnis liegt) auf mein neues miet-account (vorarlberg.biz) übertragen. ich hab alles mögliche probiert, aber es kommt immer die fehlermeldung: "Das Archiv wurde geholt: 404Verzeichnis" und nix passiert.
      also kein archiv im neuen zugang.

      blöd... noch eine frage, warum kann ich bei der mietversion keine verzeichnisse bauen?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 28.Januar.2002, 16:40.
    Re: archiv will sich nicht übertragen lassen

      Ich vermute mal das liegt an der Endung ".biz", das könnte die Probleme verursacht haben... Ich wollts mir grad anschauen - bei welchem Provider bist du denn (bei netdirekt scheinbar nich)?

     Antworten

    Beitrag von Burkhard (24 Beiträge) am Dienstag, 29.Januar.2002, 14:21.
    Re: archiv will sich nicht übertragen lassen

      Hi!
      Ich probiere seit einer Stunde ein archiv vom freien Bereich (b_krian) in den bezahlten Dienst bei serverflex (www.fcgk.de) zu übertragen. Und ich krieg die gleiche Meldung:
      Archiv wurde geholt: 404
      aber nix passiert!!!
      Ob das Archie in Home, oder in einem anderen Verzeichnis liegt spielt dabei keine Rolle. Wenn ich probiere das Archiv wieder im freien Bereich zu entpacken. Bekomme ich die Fehlermeldung:
      Fehler entpacken Archiv "Archiv-Name": Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

      Vor ein paar Tagen ging es noch ohne Probleme!

      Hat jemand ne Idee

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 29.Januar.2002, 18:36.
    Re: archiv will sich nicht übertragen lassen

      Beim Archiv-Holen hatte ich bei serverflex was vergessen zu ändern, das sollte jetzt wieder funzen (ich gehe mal davon aus, dass du da bist, oder?) - das mit den Verzeichnissen versteh ich nich, das sollte gehen - habs grade probiert...

     Antworten

    Beitrag von Burkhard (24 Beiträge) am Mittwoch, 30.Januar.2002, 13:50.
    Re: archiv will sich nicht übertragen lassen

      Ich habs grad probiert. Jetzt gehts wieder. Danke!
      Gestern hab ich mir mit nem (nicht dokumentierten) Trick geholfen. Mehr gibts nur über private e-mail *grins* Du weißt aber sicher schon was ich meine...
      Der "Verzeichis-Fehler" taucht auf, wenn die zu entpackende Datenbank schon vorhanden ist.
      Bei mir läuft jetzt alles super!

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 51000 bis 51150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!