Re: serverflex + hilfe bei VTS... + noch etwas:-) - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Michael (450 Beiträge) am Montag, 28.Januar.2002, 17:36.
    Re: serverflex + hilfe bei VTS... + noch etwas:-)

      Hallo CB, schön, daß du wieder da bist;-)

      naja, das mit serverflex wird hoffentlich bald richtiggestellt, hmm..

      Zur VTS: Ich habe ja die Doku schon gelesen, nur kann ich nirgends eine Lösung finden - denn ich will ja nicht beim Blättern die _match_pos neu festlegen, denn da wird ja doch weiter gesucht; oder muß ich das so tun? Hmm.. ICh weiß nicht, ob ich mich klar ausdrücke;-))

      Soweit ich es nämlich sehe, kann ich bei der VTS ein "blättern" erreichen, indem ich immer den Startpunkt und die Trefferanzahl neu festlege, klar.
      Aber kann ich nicht einfach (so wie es bei der bbeta-VTS war) einmal suchen und dann nur die Ergebnisse in "kleinen häppchen" anzeigen lassen??

      Nebenbei nochmal, hast Du schon ins mail auch die html-Option eingespielt? Das hatten wir mal vor langer Zeit schon angesprochen;-))

      Ansonsten viele Grüße!!!!


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Michael (450 Beiträge) am Freitag, 25.Januar.2002, 23:00.
    serverflex + hilfe bei VTS...

      hallo,

      irgendwie stimmen die links zu serverflex nicht, gibt es die angebote noch??

      naja, und die Suche: bin ja von der Beta "gezwungenermaße" auf die normalle suche umgestiegen, aber ich schaffe es trotz bestem willen nicht, in den ergebnissen zu blättern.. geht es irgendwie ganz einfach? beim suchformular gebe ich vor, daß range 0,10 betragen soll, danach kommt das etwas modifizierte blättern, aber BP scheint immer wieder von vorne suchen zu wollen, doof:-)

      <perl>
      my $newrange=$_range+$_range_length;
      my $oldrange=$_range-$_range_length;
      

      $oldrange=0 if $oldrange<0 && $oldrange>-$_range_length;

      out "<a href=\"$_link&include=$include&co=$co&_fullsearch_amount=$_fullsearch_amount&_fullsearch=$_fullsearch&range=$oldrange,$_range_length\"><< Zurück</a> " if $oldrange>=0;
      out "<a href=\"$_link&include=$include&co=$co&_fullsearch_amount=$_fullsearch_amount&_fullsearch=$_fullsearch&range=$newrange,$_range_length\">Weiter >></a>" if $newrange<$_fullsearch_amount;
      </perl>
      

      Danke!!

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 28.Januar.2002, 16:19.
    Re: serverflex + hilfe bei VTS...

      serverflex haben Ihre Seiten auf einen neuen Server genommen und dabei vergessen die Links anzupassen, ich hab das letzte Woche bereits "angemahnt", is wohl noch nich passiert, werd nochmal ne Erinnerungsmail schicken...

      VTS: Schau mal hier: http://baseportal.de/bpws_doku.html

     Antworten

    Beitrag von Michael (450 Beiträge) am Montag, 28.Januar.2002, 17:36.
    Re: serverflex + hilfe bei VTS... + noch etwas:-)

      Hallo CB, schön, daß du wieder da bist;-)

      naja, das mit serverflex wird hoffentlich bald richtiggestellt, hmm..

      Zur VTS: Ich habe ja die Doku schon gelesen, nur kann ich nirgends eine Lösung finden - denn ich will ja nicht beim Blättern die _match_pos neu festlegen, denn da wird ja doch weiter gesucht; oder muß ich das so tun? Hmm.. ICh weiß nicht, ob ich mich klar ausdrücke;-))

      Soweit ich es nämlich sehe, kann ich bei der VTS ein "blättern" erreichen, indem ich immer den Startpunkt und die Trefferanzahl neu festlege, klar.
      Aber kann ich nicht einfach (so wie es bei der bbeta-VTS war) einmal suchen und dann nur die Ergebnisse in "kleinen häppchen" anzeigen lassen??

      Nebenbei nochmal, hast Du schon ins mail auch die html-Option eingespielt? Das hatten wir mal vor langer Zeit schon angesprochen;-))

      Ansonsten viele Grüße!!!!

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 29.Januar.2002, 15:24.
    Re: serverflex + hilfe bei VTS... + noch etwas:-)

      Suche: Mmh, keine Ahnung, bin nich so der Anwendungsexperte der Suche, Sander oder jemand anders weiss da sicher mehr ;-)

      HTML-Mail: Klar, schau einfach mal in die Doku ;-)

      Grüsse zurück ,-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 51000 bis 51150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!