Re: Geschwindigkeit??? - mehr infos bitte... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 29.Januar.2002, 01:27.
    Re: Geschwindigkeit??? - mehr infos bitte...

      Also ich hab heute was innem Forum gelesen, dass es deutschlandweit Routing-Probleme gegeben hätte - genaueres weiss ich nicht, bei mir war alles OK. Vielleicht is bei Dir morgen ja auch alles wieder gut, wenn nich, schreib bitte nochmal & dann noch den Datenbank-Namen ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Christian Lücke (2 Beiträge) am Montag, 28.Januar.2002, 16:22.
    Geschwindigkeit???

      Seit gestern abend dauert das Laden meiner Daten bank viel Länger! Auch das einfügen neuer Nachrichten ist deutlich langsamer als sonst!

      Gibt es ähnliche Erfahrungen?

      oder Lösungsideen!

      An meinem Zugang liegt es nicht1

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 28.Januar.2002, 16:41.
    Re: Geschwindigkeit??? - mehr infos bitte...

      wo liegen deine datenbanken? hier oder ist das ne mietversion? und: gib mal nen link zu einer der datenbanken die langsamer sind...

     Antworten

    Beitrag von Christian Lücke (2 Beiträge) am Montag, 28.Januar.2002, 16:47.
    Re: Geschwindigkeit??? - mehr infos bitte...


      Meine Datenbank liegt hier!

      Mein Benutzername ist: crazyachmed

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 29.Januar.2002, 01:27.
    Re: Geschwindigkeit??? - mehr infos bitte...

      Also ich hab heute was innem Forum gelesen, dass es deutschlandweit Routing-Probleme gegeben hätte - genaueres weiss ich nicht, bei mir war alles OK. Vielleicht is bei Dir morgen ja auch alles wieder gut, wenn nich, schreib bitte nochmal & dann noch den Datenbank-Namen ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 51000 bis 51150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!