Re: Leserechte - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Sonntag, 27.Januar.2002, 18:14. WWW: planet-gaga.de
    Re: Leserechte

      hi Mattias!

      schau mal in der doku bereich parameter unter listfields. ich denke damit wird dir geholfen!

      gruss sascha fitzner


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Mattias (110 Beiträge) am Sonntag, 27.Januar.2002, 16:35.
    Leserechte

      Gibt es eine Möglichkeit, ein einzelnes DB-Feld zu sperren (z.B. interne Angaben in einer Adressdatenbank). Ich steuere die Eingabe über ein eigenes Formular an, und somit kommt auch jeder, der mal in den Quelltext schaut, an die sensiblen Daten heran.

      Wäre schön, wenn mir armem Newbie einer helfen könnte (oder wenigstens sagen, wo's steht, ich finde nix dazu).

     Antworten

    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Sonntag, 27.Januar.2002, 18:14. WWW: planet-gaga.de
    Re: Leserechte

      hi Mattias!

      schau mal in der doku bereich parameter unter listfields. ich denke damit wird dir geholfen!

      gruss sascha fitzner

     Antworten

    Beitrag von Mattias (110 Beiträge) am Sonntag, 27.Januar.2002, 21:07. WWW: fischer-city.de
    Re: Leserechte

      Hi Sascha, danke für die schnelle Antwort.
      Hatte vergessen zu erwähnen, dass die Seite mit dem Formular auf einem anderen Server liegt. Ist also mit bp-Parametern wohl nichts zu machen. Aber ich habe festgestellt, dass es zumindest ganz schön schwierig ist, die Datenbank von "außen" anzuzapfen. Nur w i e schwierig ist es? Könnte es sein, dass sich das Problem damit von selbst klärt? Oder gibt es doch noch ein Schlupfloch?

      Gruß Mattias

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 51000 bis 51150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!