Neue Version bei serverflex - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 16.Februar.2002, 22:01.
    Neue Version bei serverflex

      So, die neue Version is jetzt auch bei serverflex drauf. Bitte melden, wenn was nich (mehr) läuft... ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 16.Februar.2002, 22:01.
    Neue Version bei serverflex

      So, die neue Version is jetzt auch bei serverflex drauf. Bitte melden, wenn was nich (mehr) läuft... ;-)

     Antworten

    Beitrag von Robert Heiden (81 Beiträge) am Montag, 18.Februar.2002, 15:52.
    Re: Neue Version bei serverflex

      Folgendes Problem:

      Ich habe ja bei serverflex 2 unterschiedliche URL:
      1. Meine Domain-URL
      2. Meine Programmier-URL mit Paßwort etc.


      Das Ausführen der Programme unter meinem Domainnamen funktioniert reibungslos.

      Bei der Programmierung der Template im administrativen Bereich kann das Programm wiederum nicht funktionstüchtig gestartet werden, da das Häkchen für Fremdbenutzer nicht gesetzt ist, ich will ja keinem Fremd-BP User Zugang gestatten.
      Der Programmiernamen wird nicht als eigene Domain akzeptiert, sodaß die Kontrolle / der Aufruf innerhalb meiner Programmierumgebung nicht möglich ist.

      Wo liegt der Fehler ?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 50100 bis 50250:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!