baseportal+webspace fehlen funktionen? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christian (68 Beiträge) am Montag, 18.Februar.2002, 00:54. WWW: aktion-pro-youth.at
    baseportal+webspace fehlen funktionen?

      hallo.

      hab mir bei a&r web baseportal+webspace gekauft und mir fehlen da einige funktionen:

      der mail und runtime befehl funktionieren nicht.
      ich habe keine automatische backup-funktion bei datenbanken.
      in der mir zur verfügung stehenden bibliothek ist der aktuellste eintrag eist in halbes jahr alt (also ohne chat).

      was muß ich machen damit diese funktionen bei mir funktionieren?

      mgf christian


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Christian (68 Beiträge) am Montag, 18.Februar.2002, 00:54. WWW: aktion-pro-youth.at
    baseportal+webspace fehlen funktionen?

      hallo.

      hab mir bei a&r web baseportal+webspace gekauft und mir fehlen da einige funktionen:

      der mail und runtime befehl funktionieren nicht.
      ich habe keine automatische backup-funktion bei datenbanken.
      in der mir zur verfügung stehenden bibliothek ist der aktuellste eintrag eist in halbes jahr alt (also ohne chat).

      was muß ich machen damit diese funktionen bei mir funktionieren?

      mgf christian

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 21.Februar.2002, 01:55.
    Re: baseportal+webspace fehlen funktionen?

      Habe die neue Version bei A&R noch nicht aufgespielt, mach ich nächste Woche ,-)

     Antworten

    Beitrag von Christian (3 Beiträge) am Dienstag, 23.April.2002, 15:00. WWW: aktion-pro-youth.at
    Re: baseportal+webspace fehlen funktionen?

      ist ist schon mehr als eine woche vergangen!

      falls es vergessen wurde - ich brauch die neuen funktionen wie etwa mail. volltextsuche, chat, ... noch immer.

      bitte um die aufspielung der neuen version. danke

     Antworten

    Beitrag von Christian (68 Beiträge) am Dienstag, 23.April.2002, 15:05. WWW: aktion-pro-youth.at
    Re: baseportal+webspace fehlen funktionen?

      ich habe nämlich bevor ich gesehen habe dass ein chat für gekaufte versionen angeboten wird einen eigenen programmiert. der verursacht aber zuviel traffic (ist aber sehr ähnlich aufgebaut wie die angebotene version) und mein provider hat gedroht dass er von mir geld verlangt falls sein server abstürzt (ist schon 2 mal vorgekommen).

      ich wenigsten keine zusätlichen kosten tragen müssen wenn ich baseportal benütze.

      danke für euer bemühen
      christian

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 50100 bis 50250:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!