Re: Hilfe! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Micha (9 Beiträge) am Montag, 18.Februar.2002, 12:15.
    Re: Hilfe!

      Danke Dir Sascha, jetzt weiss ich wenigstens genau das der kostenlose Dienst nur über Link Verknüpfung funktioniert!

      Ach, im Prinzip brauche die ja dann keine Homepage, da ja Baseportal direkt den Baseportal-Server geht, nicht?

      Es geht mir nur darum das ich mir ein gutes und mir angepasstes Forum basteln möchte, um es als unser Allianzforum eines Strategiespiel nutzen zu können, denn bisher konnte ich kein anständiges Forum für uns ausfindig machen.

      Gruss
      Micha


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Micha (9 Beiträge) am Sonntag, 17.Februar.2002, 13:51.
    Hilfe!

      Hi,

      ich habe mich gerade hier angemeldet und leider kaum Kenntnisse in HTML, Perl oder sonst was!

      Jetzt ist meine bescheidende Frage, wie binde ich eine in Basportal erstellte Datenbank in meine Homepage ein?

      Ein Link auf http://www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=main&uid=xxxxxx ist nicht schwer doch da hab ich nix davon. Ich möchte sie direkt auf meiner Homepage aufrufen und kein querverweis setzten! Das geht doch, oder ??

      Ich habe gelesen das es irgendwie mit include gehen soll !

      Wäre über jede ausführliche Hilfestellung dankbar

      Gruss
      Micha

     Antworten

    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Sonntag, 17.Februar.2002, 20:10. WWW: planet-gaga.de
    Re: Hilfe!

      hi Micha!

      nein direkt auf deine homepage einbinden kannst du baseportal datenbanken leider nicht, geht immer nur über verknüpfungen auf den baseportalserver. du hast aber auch die möglichkeit baseportal zu mieten, dann kannst du die seiten innerhalb deine domain adressieren. mehr dazu findest du auf der startseite von baseportal.

      wenn du nicht mieten möchtest, kannst du aber mit frames arbeiten, damit kannst du auf jeden fall erreichen das du immer deine url oben stehen hast.
      schau dazu doch einfach mal unter http://selfaktuell.teamone.de/ dort findest du eine gute dokumentation zu html, javascript und auch perl das du ja mit baseportal auch nutzen kannst.

      hoffe dir ein bischen damit geholfen zu haben.

      gruss sascha fitzner

     Antworten

    Beitrag von Micha (9 Beiträge) am Montag, 18.Februar.2002, 12:15.
    Re: Hilfe!

      Danke Dir Sascha, jetzt weiss ich wenigstens genau das der kostenlose Dienst nur über Link Verknüpfung funktioniert!

      Ach, im Prinzip brauche die ja dann keine Homepage, da ja Baseportal direkt den Baseportal-Server geht, nicht?

      Es geht mir nur darum das ich mir ein gutes und mir angepasstes Forum basteln möchte, um es als unser Allianzforum eines Strategiespiel nutzen zu können, denn bisher konnte ich kein anständiges Forum für uns ausfindig machen.

      Gruss
      Micha

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 50100 bis 50250:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!