baseportal | |||
English - Deutsch | "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen" | ||
|
Ausgewählter Eintrag: | Zur Liste |
<perl> get "sort=nutzer_name","nutzer_name","nutzer"; while(get_next(nutzer)) {
{ CheckSID("$nutzer_sid"); ### PSEUDO ### if($nutzer_sid_ist_in_Ordung) { push @list,"$nutzer_name"; ### Bin mir da nicht ganz sicher, dürfte aber funktionieren ### } } }
</perl>
Alle Einträge zum Thema: | Zur Liste |
### Ne Liste für die User die online sind ### @list = ();
### (Das geht auch irgendwie einfacher, da musst du mal cb, Raphael oder sander fragen ;-) ### get "sort=memberName","member","DATA"; while(get_next(DATA)) { if($memberSID ne "") { CheckSID("$memberSID"); ### PSEUDO ### if($SID_ist_in_Ordung) { push @list,"$memberName"; ### Bin mir da nicht ganz sicher, dürfte aber funktionieren ### } } }
out (join,", ",@list); ### Gibt die ganze Liste aus, mit Kommas zwischen den einzelnen Einträgen (Stimmt doch so, oder?) ###
<perl> get "sort=nutzer_name","nutzer_name","nutzer"; while(get_next(nutzer)) {
{ CheckSID("$nutzer_sid"); ### PSEUDO ### if($nutzer_sid_ist_in_Ordung) { push @list,"$nutzer_name"; ### Bin mir da nicht ganz sicher, dürfte aber funktionieren ### } } }
</perl>
@list=();
out (join,", ",@list);
out (join ", ",@list);
Liste der Einträge von 43351 bis 43501: | Einklappen | Zur Eingabe |
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < | Zur Eingabe | > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge |
© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen |