Re: Banner - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von sascha fitzner (1 Beitrag) am Montag, 14.Oktober.2002, 16:45. WWW: planet-gaga.de
    Re: Banner

schau dir doch mal den quelltext der entprechenden seite an (ansicht / quelltext anzeigen im internet explorer.) da steht dann irgendwo javascript drin.
      ich bin der meinung christoph bergmann hat das schon mal zur eigenen nutzung freigegeben unter der bedingung das der copyright drin stehen bleibt.

gruss sascha fitzner

Antworten

Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Tobias (112 Beiträge) am Montag, 14.Oktober.2002, 13:30. WWW: tura-harksheide2.de
    Banner

Hallo!

Ich finde eure Banner allererste Klasse!
      Wie bekommt man es hin, dass diese so angezeigt werden?

Es wäre cool, wenn ihr mir den Code sagen könntet.

Die Banner sollten genau wie hier ca. 5 Sekunden angezeigt werden und sich dann wieder "verziehen".
      Und als zweite Variante hätte ich gerne, dass sie sich abwechseln.
      Danke sehr.

Tobias

Antworten

Beitrag von sascha fitzner (1 Beitrag) am Montag, 14.Oktober.2002, 16:45. WWW: planet-gaga.de
    Re: Banner

schau dir doch mal den quelltext der entprechenden seite an (ansicht / quelltext anzeigen im internet explorer.) da steht dann irgendwo javascript drin.
      ich bin der meinung christoph bergmann hat das schon mal zur eigenen nutzung freigegeben unter der bedingung das der copyright drin stehen bleibt.

gruss sascha fitzner

Antworten

Liste der Einträge von 43351 bis 43501:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge

Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen

powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!