Re: Seltsame .tbk Ordner - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 16.Oktober.2002, 16:30.
    Re: Seltsame .tbk Ordner

Mmh, worans liegt müsste ich erstmal untersuchen - .tbk's sind eigentlich temporäre Backup-Dateien, die bei bestimmten Aktionen benötigt werden und danach eigentlich automatisch gelöscht werden. Garnicht mehr löschen: Auch nicht über FTP?

Antworten

Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Richard (0 Beiträge) am Freitag, 11.Oktober.2002, 14:50. WWW: bnativo.org
    Seltsame .tbk Ordner

In meiner Mietversion tauchen seltsame .tbk-Ordner auf, die sich nicht mehr löschen lassen. Woran liegts?

Danke

Richard

Antworten

Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 16.Oktober.2002, 16:30.

Mmh, worans liegt müsste ich erstmal untersuchen - .tbk's sind eigentlich temporäre Backup-Dateien, die bei bestimmten Aktionen benötigt werden und danach eigentlich automatisch gelöscht werden. Garnicht mehr löschen: Auch nicht über FTP?

Antworten

Beitrag von Richard (0 Beiträge) am Freitag, 18.Oktober.2002, 23:39.

Habs gerade eben nochmal versucht. Es kommt immer wieder die Meldung "Datei konnte nicht gelöscht werden, da sie nicht existiert", auch per FTP.

Antworten

Liste der Einträge von 43351 bis 43501:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge

Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen

powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!