GRATIS DATENBANKEN - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Annette Rövenstrunk (2 Beiträge) am Sonntag, 13.Oktober.2002, 06:41.
    GRATIS DATENBANKEN

Guten Tag liebes baseportal-Team !

Ich wollte nur mal anfragen ob die Möglichkeit gegeben ist verschiedene Datenbanken anderen Ersteller/innen in die eigene/n Homepage/s einbinden zu können. Wenn ja, welche Datenbanken und wo sind diese auffindbar ? Muß man dann jede/n Ersteller/in seiner Datenbank/en um Erlaubniss anfragen, ob man seine Datenbank/en in die eigene HP integrieren darf.

Toll wäre meine Anfrage natürlich schon. Und das nicht nur für mich, sondern auch für alle anderen HP-Besitz/innen. Denn auf diese Art & Weise könnte man sich gegenseitig unterstützen, was die Attraktivität & Nutzen der jeweiligen eigenen HPs anbelangt.

Über Hilfestellung bzw. Antwort/en würde ich mich sehr freuen !

Antworten

Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Annette Rövenstrunk (2 Beiträge) am Sonntag, 13.Oktober.2002, 06:41.
    GRATIS DATENBANKEN

Guten Tag liebes baseportal-Team !

Ich wollte nur mal anfragen ob die Möglichkeit gegeben ist verschiedene Datenbanken anderen Ersteller/innen in die eigene/n Homepage/s einbinden zu können. Wenn ja, welche Datenbanken und wo sind diese auffindbar ? Muß man dann jede/n Ersteller/in seiner Datenbank/en um Erlaubniss anfragen, ob man seine Datenbank/en in die eigene HP integrieren darf.

Toll wäre meine Anfrage natürlich schon. Und das nicht nur für mich, sondern auch für alle anderen HP-Besitz/innen. Denn auf diese Art & Weise könnte man sich gegenseitig unterstützen, was die Attraktivität & Nutzen der jeweiligen eigenen HPs anbelangt.

Über Hilfestellung bzw. Antwort/en würde ich mich sehr freuen !

Antworten

Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Montag, 14.Oktober.2002, 08:44.
    Re: GRATIS DATENBANKEN

Du mußt Dich nur anmelden und kannst dann Deine Datenbanken selbst erstellen und hast auch die Möglichkeit andere auf Deine DBs zugreifen zu lassen.

Das Einbinden in Homepages ist auf verschiedene Weise möglich.

Mein Tipp: Melde Dich an, lies die Doku und leg los ;-)

Antworten

Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 16.Oktober.2002, 16:33.
    Re: GRATIS DATENBANKEN

Du kannst ganz einfach über den absoluten Pfad Datenbanken und Seiten von anderen Nutzer/innen einbinden, z.b. so:

<do action=all db=/anderer_nutzer/datenbank>

Dazu muss der Nutzer allerdings das entsprechende Recht ("Andere Nutzer haben das Recht auf diese Datenbank zuzugreifen...etc." oder so ;-) ) gesetzt haben...

Klar?

Antworten

Liste der Einträge von 43351 bis 43501:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge

Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen

powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!