Beitrag von JmJm (60 Beiträge) am Dienstag, 29.Oktober.2002, 15:19.
Kalender aus der Bib
Hallo,
was muß ich ändern, wenn ich in dem Kalender einen Balken für den jeweiligen Termin haben mächte
Antworten
Beitrag von JmJm (60 Beiträge) am Dienstag, 29.Oktober.2002, 15:40.
Re: Kalender aus der Bib
Hallo,
habe noch eine Frage zu dem Kalender, könnte mir jemamd helfen, ich würde den Kalender gerne so abändern das in einer Zeile alle Tage stehen und in den Zeilen darunter die Belegung steht durch einen Balken so wie vor jeder Zeile sollte man einen Namen eintragen können
Antworten
Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Donnerstag, 31.Oktober.2002, 10:09.
Ich glaube ich spreche hier für mehrere, wenn ich sage: "Häh?"
Ich würde Dir gerne helfen, hab aber keinen Schimmer, was genau Du willst...
Antworten
Beitrag von H.Fehde (724 Beiträge) am Donnerstag, 31.Oktober.2002, 15:42.
wirklich Häh ??? - nicht zu verstehen, was JmJm eigentlich meint
Antworten
Beitrag von JmJm (60 Beiträge) am Sonntag, 3.November.2002, 08:58.
Hallo,
schade das meine Erklärung so miserabel ist. Jetzt habe ich ein Bildchen gefunden was sich eigentlich selber erklärt.
Hier der Link http://www.managementsoftware.de/produktimages/powerproject_teamplan1.gif
Ich möchte das gerne als Urlaubsplaner umsetzen
Die Ansicht soll immer nur für einen Monat sein aber umschaltbar vor und Monat zurück wie bei dem Kalender aus der BiB. Die Daten sollen auch wie bei dem Kalender eingetragen werden können. In dem Bildchen sind abwechselnd weiße und gelbe Felder da sollten dann die Namen der Personen stehen. Zu den Balken, die Urlaubszeit soll immer durch einen Balken dargestellt werden. Ich weiß leider nicht wie ich das mit baseportal umsetzen kann wer kann mir dabei helfen
Antworten
Beitrag von JmJm (60 Beiträge) am Mittwoch, 6.November.2002, 07:01.
Hallo,
schade das mir keiner einen Tipp zu dem Kalender und zu meinen Vorstellungen geben kann.
Antworten
Beitrag von Frank (474 Beiträge) am Donnerstag, 21.November.2002, 14:58. WWW: www.pc-jutzi.de
Antworten