Fehler im Redaktionssystem von fb - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Chris (70 Beiträge) am Mittwoch, 4.Dezember.2002, 15:39.
    Fehler im Redaktionssystem von fb

      Hallo liebe Forum Gemeinde,

      ich habe bp als Mietversion und arbeite am Redaktionssystem von fp. Jetzt habe ich folgendes Problem.

      Setze ich bei bestimmten ausgewählten Personen bei z. Bsp. Presse, die Rechte nur auf Eigene Rechte und ändern (nicht schreiben) so wird das zwar auch so in die Rechevergabe übernommen, jedoch wenn dann die betreffende Person bei dem Artikel auf ändern klickt erscheint keine Änderungsseite. Es erscheint gar nichts. Diese Seite erscheint nur wenn ich auch das Schreibrecht an diese Person vergebe.

      Das Schreibrecht dürfen diese Personen jedoch nicht haben, da diese nur spezielle Fachartikel aus der Redaktion zur Korrektur bekommen. Diese Artikel werden Ihnen per Nutzernummer zur Bearbeitung übergeben, so dass sie diese Bearbeiten können. Sind diese Artikel fertig, speichern und leiten sie diese wiederum an den jeweiligen Fachbereich unter dessen Nutzernummer zu weiteren Bearbeitung und gegebenenfalls zur Veröffentlichung weiter.

      Das Redaktionssystem ist sehr gut, aber leider hat auch die Version zum herunterladen von der Bibliothek diese Problem. Hat das noch niemand bislang so festgestellt

      Wer kann mir hier eine Hilfestellung anbieten. Ich versuche nun schon seit einiger Zeit vergebens hier Abhilfe zu schaffen.

      Es wäre sehr wichtig für mich. Kann mir jemand helfen oder einen Typ geben, wo das Problem vielleicht verankert sein könnte.

      Besten Dank im Voraus,
      Gruß
      Chris


    Antworten 
 Liste der Einträge von 41850 bis 42000:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!