HILFE CHRISTOPH!!!!! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Schoppi (154 Beiträge) am Mittwoch, 5.März.2003, 17:18.
    HILFE CHRISTOPH!!!!!

      siehe weiter unten. Bei meinem Netsmart System funzt der komplette File-Upload nicht mehr. Erst verschwand aus ungeklärter Ursache der GESAMTE Ordner "FILES", klar waren so alle Dateien erst mal weg. Viel schlimmer: ich kann nichts uploaden. Weder alte Backups, noch neue Grafiken oder Datein. Irgendetwas ist da oberfaul.

      Kannst Du mal bitte schauen???


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Schoppi (154 Beiträge) am Mittwoch, 5.März.2003, 17:18.
    HILFE CHRISTOPH!!!!!

      siehe weiter unten. Bei meinem Netsmart System funzt der komplette File-Upload nicht mehr. Erst verschwand aus ungeklärter Ursache der GESAMTE Ordner "FILES", klar waren so alle Dateien erst mal weg. Viel schlimmer: ich kann nichts uploaden. Weder alte Backups, noch neue Grafiken oder Datein. Irgendetwas ist da oberfaul.

      Kannst Du mal bitte schauen???

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 5.März.2003, 22:57.
    Re: HILFE CHRISTOPH!!!!!

      Die Zugriffsrechte waren falsch gesetzt - ich hab da nichts geändert, Du vielleicht? Jetzt müsste es wieder gehen...

     Antworten

    Beitrag von Schoppi (154 Beiträge) am Donnerstag, 6.März.2003, 08:18.
    Zugriffsrechte??!


     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 6.März.2003, 16:56.
    Re: Zugriffsrechte??!

      Hast Du keinen FTP-Zugang? Müsstest Du aber - dann kannst Du die Zugriffsrechte von Dateien und Ordnern ändern... Was Du aber was baseportal angeht nicht tun solltest ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 39900 bis 40050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!