Re: CMS? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Samstag, 8.März.2003, 12:32.
    Re: CMS?

      hallo jc,

      na ja - baseportal is tin erster linie ein reltaiv einfach zu bedienendes online datenbanksystem.

      natürlich kann man so etwas verwenden um ein cms zu realisieren, jedoch ist der komfort der komerziellen cms systeme nicht ganz gegeben.
      dafür ist hier die flexibilität enorm hoch, denn man kann ja die ein- und ausgabe gestalten wie man möchte. und durch die möglichkeit perl in den templates von baseportal zu verwenden kann man fast alles machen...

      ich selber verwedne bp zum beispiel als cms für gebrauchtwagen präsentationen auf webseiten.

      till


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von JC (1 Beitrag) am Samstag, 8.März.2003, 10:56. WWW: www.crossbone.de
    CMS?

      Sehe ich das richtig, dass es sich bei Baseportal um ein CMS (Content Management System) für die Homepage handelt???

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Samstag, 8.März.2003, 12:32.
    Re: CMS?

      hallo jc,

      na ja - baseportal is tin erster linie ein reltaiv einfach zu bedienendes online datenbanksystem.

      natürlich kann man so etwas verwenden um ein cms zu realisieren, jedoch ist der komfort der komerziellen cms systeme nicht ganz gegeben.
      dafür ist hier die flexibilität enorm hoch, denn man kann ja die ein- und ausgabe gestalten wie man möchte. und durch die möglichkeit perl in den templates von baseportal zu verwenden kann man fast alles machen...

      ich selber verwedne bp zum beispiel als cms für gebrauchtwagen präsentationen auf webseiten.

      till

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 39900 bis 40050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!