Probleme mit neuem Account - kann nichts anlegen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Netzmeister (4 Beiträge) am Freitag, 7.März.2003, 14:27. WWW: www.buschtaxi.de
    Probleme mit neuem Account - kann nichts anlegen

      Hi Leute!

      Folgendes Problem hatte ich gerade: In einem vorhandenen Account kann ich alles tun und lassen, in einem heute neu angelegten Account kann ich jedoch nichts anlegen:

      "Fehler erstellen Verzeichnis xxx: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden"

      Und nu...?

      Schönen Gruß,
      Der Netzmeister


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Netzmeister (4 Beiträge) am Freitag, 7.März.2003, 14:27. WWW: www.buschtaxi.de
    Probleme mit neuem Account - kann nichts anlegen

      Hi Leute!

      Folgendes Problem hatte ich gerade: In einem vorhandenen Account kann ich alles tun und lassen, in einem heute neu angelegten Account kann ich jedoch nichts anlegen:

      "Fehler erstellen Verzeichnis xxx: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden"

      Und nu...?

      Schönen Gruß,
      Der Netzmeister

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 7.März.2003, 18:54.
    Re: Probleme mit neuem Account - kann nichts anlegen... geht gleich wieder...

      Danke für den Hinweis... Hat auch was mit der internen Umstellung heute nacht zu tun, die Änderung läuft grade durch (sehr umfangreich), je nach gewähltem Nutzernamen gehts jetzt schon oder in ein paar Minuten ;-)

     Antworten

    Beitrag von netzmeister (0 Beiträge) am Samstag, 8.März.2003, 17:24. WWW: www.buschtaxi.de
    Re: Probleme mit neuem Account - kann nichts anlegen... geht gleich wieder...

      Noch geht´s nicht...

      Aber ich übe mich in Geduld...! :-)

      Danke,
      Der Netzmeister

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 8.März.2003, 19:11.
    Re: Probleme mit neuem Account - kann nichts anlegen... geht gleich wieder...

      Nanu? Seit gestern 19:30 Uhr sollte es aber bei allen Accounts wieder gehen - hast Du es mit einem neuen versucht?

      Wenns jetzt immer noch nich geht: Schreib mal den Namen (wenn Du ihn nich hier ins Forum schreiben magst: mail mir ;-) )

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 39900 bis 40050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!