Start der Datenbank - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sven Lion (1 Beitrag) am Donnerstag, 6.März.2003, 19:34. WWW: baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/4lions/test
    Start der Datenbank

      Hi, beim Start meiner Seite wird zunächst der Inhalt der Datenbank angezeigt und ich hab die Möglichkeit auf "Suche" umzuschalten. Ich möchte gerne, dass beim Start zunächst die "Suche" angezeigt wird. Ich hab schon einiges probiert. Aber das bekomm ich nicht auf die Reihe. Entweder fehlt dann etwas oder es wird etwas mehr als jetzt angezeigt. Gebt mir bitte mal Hilfestellung (ich hab übrigens die baseportal-Hilfe auch "durchgearbeitet". Aber ich bin einfach kein Programmierer).
      Vielen Dank für eure Hilfe
      Gruß
      Sven


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Sven Lion (1 Beitrag) am Donnerstag, 6.März.2003, 19:34. WWW: baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/4lions/test
    Start der Datenbank

      Hi, beim Start meiner Seite wird zunächst der Inhalt der Datenbank angezeigt und ich hab die Möglichkeit auf "Suche" umzuschalten. Ich möchte gerne, dass beim Start zunächst die "Suche" angezeigt wird. Ich hab schon einiges probiert. Aber das bekomm ich nicht auf die Reihe. Entweder fehlt dann etwas oder es wird etwas mehr als jetzt angezeigt. Gebt mir bitte mal Hilfestellung (ich hab übrigens die baseportal-Hilfe auch "durchgearbeitet". Aber ich bin einfach kein Programmierer).
      Vielen Dank für eure Hilfe
      Gruß
      Sven

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Donnerstag, 6.März.2003, 19:51.
    Re: Start der Datenbank

     Antworten

    Beitrag von Sven (48 Beiträge) am Freitag, 7.März.2003, 09:03.
    Re: Start der Datenbank

      Hi till,