Start der Datenbank - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sven Lion (1 Beitrag) am Donnerstag, 6.März.2003, 19:34. WWW: baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/4lions/test
    Start der Datenbank

      Hi, beim Start meiner Seite wird zunächst der Inhalt der Datenbank angezeigt und ich hab die Möglichkeit auf "Suche" umzuschalten. Ich möchte gerne, dass beim Start zunächst die "Suche" angezeigt wird. Ich hab schon einiges probiert. Aber das bekomm ich nicht auf die Reihe. Entweder fehlt dann etwas oder es wird etwas mehr als jetzt angezeigt. Gebt mir bitte mal Hilfestellung (ich hab übrigens die baseportal-Hilfe auch "durchgearbeitet". Aber ich bin einfach kein Programmierer).
      Vielen Dank für eure Hilfe
      Gruß
      Sven


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Sven Lion (1 Beitrag) am Donnerstag, 6.März.2003, 19:34. WWW: baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/4lions/test
    Start der Datenbank

      Hi, beim Start meiner Seite wird zunächst der Inhalt der Datenbank angezeigt und ich hab die Möglichkeit auf "Suche" umzuschalten. Ich möchte gerne, dass beim Start zunächst die "Suche" angezeigt wird. Ich hab schon einiges probiert. Aber das bekomm ich nicht auf die Reihe. Entweder fehlt dann etwas oder es wird etwas mehr als jetzt angezeigt. Gebt mir bitte mal Hilfestellung (ich hab übrigens die baseportal-Hilfe auch "durchgearbeitet". Aber ich bin einfach kein Programmierer).
      Vielen Dank für eure Hilfe
      Gruß
      Sven

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Donnerstag, 6.März.2003, 19:51.
    Re: Start der Datenbank

     Antworten

    Beitrag von Sven (48 Beiträge) am Freitag, 7.März.2003, 09:03.
    Re: Start der Datenbank

      Hi till,
      vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Das ist genau das was ich suche.
      Gruß Sven

     Antworten

    Beitrag von Sven (48 Beiträge) am Freitag, 7.März.2003, 09:16.
    Re: Start der Datenbank

      Hi till,
      ich bin vorhin einigermaßen flott über deine Bemerkung drüber gerauscht.
      Heißt das in der gemieteten Version kann anders gesucht werden? Und wenn ja, wie müsste dann so etwas aussehen (programmiert werden)?
      Gruß
      Sven

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Freitag, 7.März.2003, 13:50.
    volltextsuche in mietversion

      hi,
      ja in der mietversion gibt es eine volltextsuche (wenn auch die nicht gerade das mega-gelbe vom ei ist wenn die db größer wird). aber immerhin ist damit iene volltextsuche z.b. über alle felder deiner db schnell realsiert. näheres gibt es in der doku der mietversion (z.b. unter
      http://baseportal.de/bpws_doku.html#a23

      man muß ein bisschen basteln, aber dann klappt es ganz gut (wie gesagt: nur wenn die db nicht zu groß ist.

      till

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 39900 bis 40050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!