Re: Auslebarkeit einer Datenbank - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Thomas (441 Beiträge) am Freitag, 14.März.2003, 12:13.
    Re: Auslebarkeit einer Datenbank

      Hallo Sander,
      ja da war mein erster Versuch, aber hast Du mal den Begriff Sicherheit in der Suchmaske eingegeben? Es erschlägt mich etwas....
      HAtte die Hoffnungso geht es etwas schneller, auch auf die Gefahr hin, dass man ein altes Thema neu aufrollt...
      Gruß


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Thomas (441 Beiträge) am Freitag, 14.März.2003, 11:28.
    Auslebarkeit einer Datenbank

      Hy,
      ich versuche gerade herauszubekommen, wie sicher ich mit einer bp-Datenbank arbeiten kann....
      Sprich meine Datenbank enthält viele Felder, die aber nicht alle für die Öffentlichkeit bestimmt sein sollen.
      Wie sicher kann ich sein, dass kein Möche-Gern-Hacker über den zugänglichen Bereich auch an den nicht öffentlichen Bereich heran kommt? Mir ist bewußt, dass ein Profi, der es wissen will es auch schafft, aber ich bin ja nicht das FBI, wenn sich einer die Mühe macht, hat er halt viel geleistet. Es geht mir mehr hier um kleinere Betriebsspionage. Wer möchte schon seiner Konkurrenz seine Adressedatenbak überlassen...
      Wer kann mich hier beruhigen?

      Gruß
      Thomas

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 14.März.2003, 12:01.
    Re: Auslebarkeit einer Datenbank

      such mal im forum, da gibts einige thread zum thema sicherheit

     Antworten

    Beitrag von Thomas (441 Beiträge) am Freitag, 14.März.2003, 12:13.
    Re: Auslebarkeit einer Datenbank

      Hallo Sander,
      ja da war mein erster Versuch, aber hast Du mal den Begriff Sicherheit in der Suchmaske eingegeben? Es erschlägt mich etwas....
      HAtte die Hoffnungso geht es etwas schneller, auch auf die Gefahr hin, dass man ein altes Thema neu aufrollt...
      Gruß

     Antworten

    Beitrag von Thomas (441 Beiträge) am Freitag, 14.März.2003, 12:19.
    Re: Auslebarkeit einer Datenbank

      So habe es gerade nochmal versucht, aber... Es kommen nur so ca. 20 Beiträge und darunter steht
      ... und weitere Einträge...
      nicht aber wie ich an diese herankomme. Entweder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder.... keine Ahnung. mache ich was falsch?

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 14.März.2003, 12:56.
    Re: Auslebarkeit einer Datenbank

     Antworten

    Beitrag von Thomas (441 Beiträge) am Freitag, 14.März.2003, 13:03.
    Re: Auslebarkeit einer Datenbank

      auch die erweiterte Suche hatte ich probiert. Sie scheint auch nicht das Archiv zu durchforsten.
      Aber ich denke ich werde (muss, kann) Deiner Aussage volles Vertrauen schenken. Wenn nicht, schick mir doch schon mal Deine Anschrift für den Rechtsanwalt :-)))
      Das spart dann arbeit ;-)

      Vielen Dank!
      Gruß
      Thomas

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 14.März.2003, 14:00.
    Re: Auslebarkeit einer Datenbank

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 39600 bis 39750:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!