Re: Löschung aus der Ufo - Datenbank - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Mittwoch, 19.März.2003, 12:36.
    Re: Löschung aus der Ufo - Datenbank

      Hier wird ausser mir kaum jemand wissen was eine UFO-Datenbank ist.

      Ich habe (aus neugierde) nen bischen geforscht und du meinst diese Seite http://www.ufo-datenbank.de/.

      Hier in diesen Forum geht es um die Programmiersprache im allgemeinen und nicht um einzelne Projekte.

      Wende dich an die Person die für die Homepage verantwortlich ist. Zu erreichen über den "Contacts" Button. ;)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Gerhard (39 Beiträge) am Mittwoch, 19.März.2003, 10:32.
    Löschung aus der Ufo - Datenbank

      Hallo meine Hp ist aufgelistet in der Ufo - Datenbank wie kann ich diese wieder löschen bzw. wer kann diese löschen an wem muß man sich da eigentlich melden??????????????????

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Mittwoch, 19.März.2003, 12:36.
    Re: Löschung aus der Ufo - Datenbank

      Hier wird ausser mir kaum jemand wissen was eine UFO-Datenbank ist.

      Ich habe (aus neugierde) nen bischen geforscht und du meinst diese Seite http://www.ufo-datenbank.de/.

      Hier in diesen Forum geht es um die Programmiersprache im allgemeinen und nicht um einzelne Projekte.

      Wende dich an die Person die für die Homepage verantwortlich ist. Zu erreichen über den "Contacts" Button. ;)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 39600 bis 39750:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!