Re: Datenbank Feld komplett durchsuchen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Dienstag, 18.März.2003, 11:01.
    Re: Datenbank Feld komplett durchsuchen

      Felder werden immer nur von vorne durchsucht. Du benötigst die Volltextsuche, die m.W. nur bei Bezahlversionen von Baseportal zur Verfügung steht.

      mfg

      Marco


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Mattes, Boris (0 Beiträge) am Dienstag, 18.März.2003, 10:42. WWW: www.anwaelte-online.info
    Datenbank Feld komplett durchsuchen

      Hallo Forum,

      ich bin noch recht unerfahren mit Datenbanken und habe ein Problem, dass ihr sicher schnell lösen könnt.

      Bei meiner Datenbank von baseportal kann der Nutzer neben Anschrift usw. auch sein Fachgebiet und Tätigkeitsschwerpunkte eingeben. Viele Nutzer machen dort 3 oder 4 Einträge. Bei der Suche in der Datenbank wird allerdings nur das erste Wort in diesem Feld in die Suche eingezogen.

      Woran liegt das???
      Ich habe keine Ahnung; hier noch der Link zur Datenbank:
      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/anwaelteonline/main

      Grüeß Boris

     Antworten

    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Dienstag, 18.März.2003, 11:01.
    Re: Datenbank Feld komplett durchsuchen

      Felder werden immer nur von vorne durchsucht. Du benötigst die Volltextsuche, die m.W. nur bei Bezahlversionen von Baseportal zur Verfügung steht.

      mfg

      Marco

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 39600 bis 39750:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!