Re: Bilder werden nur halb geladen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Carsten (158 Beiträge) am Mittwoch, 2.April.2003, 20:08.
    Re: Bilder werden nur halb geladen

      das könnte sein - ich habe dieses Ergebnis schon beim Aufrufen meiner Templates auf verschiedenen Rechnern jetzt gesehen - muß wohl dann am "bösen" Provider liegen (übrigens Netdirekt) :-))

      gruß
      Carsten


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Carsten (158 Beiträge) am Dienstag, 1.April.2003, 23:27.
    Bilder werden nur halb geladen

      Hallo Leute,

      wenn ich untenstehendes Template mit verschiedenen
      Datensätzen (Bilder haben immer unterschiedliche Größen, daher keine Breiten- und Höhenangaben) lade, erscheinen ab und an mal die Bilder nur zur Hälfte - beim Aktualisieren ist dann allles ok - aber stört irgendwie. Kann mir da jemand abhelfen?

      danke
      Carsten
      ----------------------


      <html>
      <head>
      <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
      <loop db=interviews>
      <title>Bright Eyes Germany - Interview mit $Band vom $Interviewdatum</title>
      </loop>
      </head>
      <body bgcolor="#000000" text="#FFFFFF" link="#FFFFFF" vlink="#CCCCCC" alink="#FFFF00" leftmargin="0" topmargin="0" bgproperties="fixed" marginwidth="0" marginheight="0">
      <table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
        <tr> 
          <td> <loop db=interviews> <table width="100%" border="0" align="center" cellpadding="2" cellspacing="0">
              <tr> 
                <td width="50%"><font color="#FFFF00" size="2"><strong>$Band</strong></font></td>
                <td width="50%"><div align="right"><font color="#FFFF00" size="2">Interview vom $Interviewdatum</font></div></td>
              </tr>
              <tr> 
                <td colspan="2">
                  <table width="100%" border="1" align="center" cellpadding="5" cellspacing="2">
                    <tr> 
                      <td><table border="0" align=$Logoposition cellpadding="0" cellspacing="0">
                          <tr> 
                            <td>$Logo</td>
                          </tr>
                        </table>
                        <font size="4">$Introtext</font></td>
                    </tr>
                  </table>
                  <hr></td>
              </tr>
              <tr> 
                <td colspan="2"> <table border="0" align=$Bildanordnung1 cellpadding="0" cellspacing="0">
                    <tr> 
                      <td>$Bild1</td>
                    </tr>
                  </table>
                  $Text1</td>
              </tr>
              <tr> 
                <td colspan="2"><table border="0" align=$Bildanordnung2 cellpadding="0" cellspacing="0">
                    <tr> 
                      <td>$Bild2</td>
                    </tr>
                  </table>
                  $Text2</td>
              </tr>
              <tr> 
                <td colspan="2"> <table border="0" align=$Bildanordnung3 cellpadding="0" cellspacing="0">
                    <tr> 
                      <td>$Bild3</td>
                    </tr>
                  </table>
                  $Text3</td>
              </tr>
              <tr> 
                <td colspan="2"><em>$Autor <br>
                  </em><font size="2"><a href="http://www.brighteyes.de" target="_blank"><font color="#FFFFFF">www.brighteyes.de<br>
                  &nbsp; </font></a></font></td>
              </tr>
            </table>
         </td>
        </tr>
        <tr> 
          <td><table width="100%" border="1" align="center" cellpadding="0" cellspacing="0" bgcolor="#000099">
              <tr>
                <td><div align="center"><strong>Homepage der Band: $Homepage</strong></div></td>
              </tr>
            </table></td>
        </tr>
      </table>
      </loop>
      </body>
      </html>
      

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 2.April.2003, 17:36.
    Re: Bilder werden nur halb geladen

      Mmh, das klingt eher nach Probleme mit dem Cache oder Proxy - die Bilder werden ja garnicht von baseportal geliefert...

     Antworten

    Beitrag von Carsten (158 Beiträge) am Mittwoch, 2.April.2003, 20:08.
    Re: Bilder werden nur halb geladen

      das könnte sein - ich habe dieses Ergebnis schon beim Aufrufen meiner Templates auf verschiedenen Rechnern jetzt gesehen - muß wohl dann am "bösen" Provider liegen (übrigens Netdirekt) :-))

      gruß
      Carsten

     Antworten

    Beitrag von Carsten (158 Beiträge) am Freitag, 4.April.2003, 01:31.
    Re: Bilder werden nur halb geladen

      das Problem, das ab und an die Bilder nur zur Hälfte geladen werden, existiert leider immer noch und wird langsam kritisch (muß mich schon gegen Pöbeleeien erwehren) - kann ich da nichts gegen tun (ich meine nicht gegen die Pöbeleeien, da kann ich mich schon alleine wehren)????

      gruß
      Carsten

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 5.April.2003, 00:19.
    Re: Bilder werden nur halb geladen

      Also wie geschrieben das klingt eher nach Cache- oder Proxy-Problemen...

      Gib trotzdem mal mehr Infos:

      Sind die Bilder denn mit dem baseportal-Upload aufgespielt? Werden sie vollständig angezeigt, wenn Du sie alleine in einem Browserfenster (also mit direkter URL) aufrufst? Was ist, wenn Du die bp-Seite lokal speicherst und dann als statisches HTML aufrufst?

     Antworten

    Beitrag von Carsten (158 Beiträge) am Samstag, 5.April.2003, 23:56.
    Re: Bilder werden nur halb geladen

      Hi Christoph,

      das sind Bilder, die per baseportal-Upload aufgespielt sind - werden eben nur ab und an nur zur Hälfte angezeigt (passiert scheinbar auch nur, wenn ich meine Standleitung (34 MBit) oder andere über gleiche Leitungen an anderen Orten nutze, über Modem ist alles in Ordnung),
      wenn ich die Seite als statisches HTML aufrufe, werden die Bilder richtig angezeigt - wodran mag das nur liegen?
      Ist meine Leitung zu schnell und kann die um die die Bilder liegenden Tabellen nicht richtig berechnen?

      gruß
      Carsten

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 39150 bis 39300:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!