Christoph -Formularproblem von Ingo - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Ingo (90 Beiträge) am Mittwoch, 2.April.2003, 22:52.
    Christoph -Formularproblem von Ingo

      Sei bitte mal so nett und schau dir mein Problem an. Vielleicht kannst du mir weiterhelfen.
      Danke vorab.
      Ingo


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Ingo (90 Beiträge) am Mittwoch, 2.April.2003, 22:52.
    Christoph -Formularproblem von Ingo

      Sei bitte mal so nett und schau dir mein Problem an. Vielleicht kannst du mir weiterhelfen.
      Danke vorab.
      Ingo

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 2.April.2003, 23:00.
    Re: Christoph -Formularproblem von Ingo

      Ruben hilft Dir doch schon, nicht? ;-)

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Donnerstag, 3.April.2003, 05:44.
    @ingo Re: Christoph -Formularproblem von Ingo

      jo, hatte ich eigentlich vor - aber es kommt keine Mail - die addy ist aber richtig und das konto geht auch......
      Ist glaub ich etwas komplex für's Forum, aber können wir auch hier machen...
      gib mal bitte ein Ziechen
      Ruben

     Antworten

    Beitrag von Ingo (90 Beiträge) am Donnerstag, 3.April.2003, 13:03.
    Re: @ingo Re: Christoph -Formularproblem von Ingo

      Hallo Ruben. Schau dir mal bitte an was ich bis jetzt in Formularproblem geschrieben habe. Da ist das Problem genau beschildert. Meine Seite ist da auch drin. Wenn du willst kannst du mir über Mail ein paar Sachen zusenden.
      Habe dir einen Zugang eingerichtet mit Name:Test Passwort:Test. Schau dir das mal an. Wenn du Ladungsdaten eingegeben hast, mußt du jedesmal deine Anbieterdaten auch erneut eingeben. Das ist Sch.....! Die Anbieterdaten müßten vorgegeben sein. Gruß Ingo

     Antworten

    Beitrag von Ingo (90 Beiträge) am Donnerstag, 3.April.2003, 18:06.
    Re: Christoph -Formularproblem von Ingo

      Ja Ruben versucht zu helfen, aber irgenwie klappt unser Austausch über noch nicht. Vielleicht hast du eine Idee zu meinem Problem? Schau die mal mein Programm an www.skt-online-frachten.de in der Frachtenbörse ist ein Zugang mit Name:Test und Passwort: Test. Meine Nutzer müssen immer ihre Anbiterdaten neu eingeben. Sehr nervig.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 3.April.2003, 20:07.
    Re: Christoph -Formularproblem von Ingo

      Das schafft Ihr schon ,-)

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Freitag, 4.April.2003, 07:47.
    Re: Christoph -Formularproblem von Ingo

      sind grad dran....

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 39150 bis 39300:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!