Beitrag von Ingo (90 Beiträge) am Donnerstag, 26.Juni.2003, 23:34.
Hempelr brauche Hilfe!!!!
Ruben schau dir mal an was aus Deiner Programierung geworden ist. Farben verändert. Jeder zweite Datensatz nicht zu sehen. Id-Felder wo keine hingehören. Kannst das wieder ändern?
Gruß Ingo
Antworten
Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 27.Juni.2003, 02:58.
Re: Hempelr brauche Hilfe!!!!
Geh auf "Einstellungen" der Seite und klick ein bisschen rum - das kriegst Du auch alleine hin! ;-)
Antworten
Beitrag von Ingo (90 Beiträge) am Freitag, 27.Juni.2003, 11:16.
An C.Bergmann
Hallo Christoph,
Dein sicherlich gut gemeinter Tip, das ich auf Einstellungen gehen soll und ein bißchen rumklicken soll, hätte sicherlich fatale Folgen. Wenn ich Deinen Tip angenommen hätte, wäre das von Ruben entworfene Programm zerstört.
Für Dich mag alles ziemlich einfach sein, Du solltest jedoch nicht vergessen das Du BP auch für Leute mich geschaffen hast, die keine von Programierung haben.
Auf meine Seite die ich mit Ruben zusammen entworfen habe, greifen täglich mehr als 300 Firmen zu, die also auch gleichzeitig Deine Werbung für BP sehen. Was glaubst DU wie die mich heute morgen runtergeputzt haben.
Ich finde Du hättest uns vorher mitteilen können, wie wir verfahren müssen um bei der Umschaltung von alt auf neu, unsere Datenbanken ändern können. Ebenfalls hättest Du mitteilen können wann die Umstellung erfolgt. Dann hätte es gar kein Gejammere gegeben.
Ich will aber nicht nur rummeckern. In den anderen DB's habe ich alles schnell ändern können. Da war es sehr einfach, auch und gerade wegen dem neuem BP. Die Farben ließen sich schnell und unkompliziert ändern. Das ist super. Ich hoffe und wünsche für Dich das daß neue BP sich schnell "einläuft". Auch und gerade wegen der vielen vielen mühsamen Arbeit die Du da reingelegt hast.
Schau Dir mal das Template an. Den Link findest Du in Rubens Beitrag. Mit ein bißchen Rumklicken ist es da wohl nicht getan.
Trotz allem schöne Grüße und viel Erfolg mit dem neuen BP.
Ingo
Antworten
Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 27.Juni.2003, 15:08.
Re: An C.Bergmann
> Dein sicherlich gut gemeinter Tip, das ich auf Einstellungen gehen soll und ein bißchen rumklicken soll, hätte sicherlich fatale Folgen
Das wäre möglich und so von mir nicht beabsichtigt (wobei ich Ruben gescholten hätte, wenn er keine Backups gemacht hätte ;-) ). Ich wusste nicht wie komplex die Programme sind die Ihr am Laufen habt - ich habe 2 Beispiele von Michael & Frank gesehen, bei denen das so klappt/geklappt hat.
> Für Dich mag alles ziemlich einfach sein, Du solltest jedoch nicht vergessen das Du BP auch für Leute mich geschaffen hast, die keine von Programierung haben.
Das stimmt natürlich - gerade darum gehts ja bei den neuen Features, um Anfänger! Es ist für Profis relativ wenig dabei, eigentlich nur eine kleine (aber seeehr nützliche ;-) ) Funktion um Webseiten.
Ich glaube wenn Ihr Euch an die neuen Sachen gewöhnt habt, werdet Ihr Sie nicht mehr missen wollen (das schreibst Du ja auch) ;-)
Antworten
Beitrag von ilja (1 Beitrag) am Mittwoch, 16.Juli.2003, 15:52.
Hilfe
Antworten
Beitrag von nitro (62 Beiträge) am Mittwoch, 16.Juli.2003, 16:13.
Re: Hilfe
Antworten