Re: neue version - danke christoph! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Sonntag, 29.Juni.2003, 20:12.
    Re: neue version - danke christoph!

      Ja, dann bedank ich mich mal bei Euch Dreien für die moralische Unterstützung ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von poldi (1 Beitrag) am Freitag, 27.Juni.2003, 17:52.
    neue version - danke christoph!

      also ich find die neue version super! danke christoph!-)
      ich find man kann nicht immer nur meckern - schliesslich hat da jemand sehr viel arbeit reingesteckt, und da kann man auch mal ein anerkennendes schulterklopfen niederschreiben, und nicht nur die fehler auf`n tisch knallen. schliesslich ist diese in anspruch genommene arbeit/zeit kostenlos.

      grosses lob für die leistung!

      gruss poldi

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 27.Juni.2003, 19:13.
    Re: neue version - danke christoph!

      Danke Poldi ;-)

      Tut auch mal ganz gut sowas zu lesen ;-) 10 Meckern : 1 Lob - das ist n ganz gutes Verhältnis, da machts Spass ;-))

      Nein, im Ernst, es ist schon ein bisschen merkwürdig, welche Erwartungen und Forderungen manche an ein KOSTENLOSES (!!!!) Angebot stellen, das könnte einem schon die Laune verderben... :-(

     Antworten

    Beitrag von Reto (6 Beiträge) am Samstag, 28.Juni.2003, 07:29.
    Re: neue version - danke christoph!

      Lieber Christoph

      Das war auch einer meiner ersten Gedanken beim Lesen der aktuellen Beiträge: Hey, ein kostenloses Angebot, das ihr hier nutzt!

      Ich schliesse mich dem Dank an Christoph an. Baseportal leistet mir wirklich gute Dienste und ich bin mir bewusst, wem ich dies zu verdanken habe! Gruss, Reto

     Antworten

    Beitrag von herbert (549 Beiträge) am Samstag, 28.Juni.2003, 22:44.
    Re: neue version - danke christoph!

      schliesse mich an, warte schon auf die umstellung in den mietversionen.

      nur wer sich bewegt, bewegt auch was, also an alle nörgler, es kann nur besser werden.

      Hut ab christoph und bleib locker.

      gruss aus ibiza

      herbert

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Sonntag, 29.Juni.2003, 20:12.
    Re: neue version - danke christoph!

      Ja, dann bedank ich mich mal bei Euch Dreien für die moralische Unterstützung ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 36750 bis 36900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!