Re: Geht nicht wie gewünscht - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Sonntag, 29.Juni.2003, 22:23.
    Re: Geht nicht wie gewünscht


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von othmar (80 Beiträge) am Sonntag, 29.Juni.2003, 00:01. WWW: katechese.ch
    Geht nicht wie gewünscht

      In der neuen Version unter:

      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/othmar/main

      fehlt bei do all die Möglichkeit "Suchen". Warum?

      Auch das Webedit - so sehr es mir auch gefällt - funktioniert bei mir nicht. Die Hintergrundfarbe wird trotz speichern nicht übernommen. Gleiches gilt für die anderen Optionen wie Linkfarbe ...

      Kann ich da etwas machen?
      Gruss
      othmar

      PS: Danke allen, welche mit viel Herzblut und Engagement die Sache vorantreiben!

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Sonntag, 29.Juni.2003, 22:23.
    Re: Geht nicht wie gewünscht

     Antworten

    Beitrag von othmar (80 Beiträge) am Montag, 30.Juni.2003, 06:51. WWW: katechese.ch
    Re: Geht nicht wie gewünscht - autsch

      Danke Christoph
      Anfängerpech. Bin zwar schon länger dabei, aber so schnell beim Ausprobieren geht doch was vergessen. Danke jetzt kommt natürlich "suchen".

      Nur das Webedit funktioniert bei mir halt immer noch nicht. Mache ich da auch irgend etwas kleines falsch?

      Gruss
      othmar

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 36750 bis 36900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!