Re: @cb: oder geht das nicht ? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von FrankL (8 Beiträge) am Freitag, 4.Juli.2003, 21:21.
    Re: @cb: oder geht das nicht ?

      Hallo,

      habe hier auch schon mehrfach angefragt, jedoch keine Antwort bekommen. Wäre an einer entsprechenden Lösung auch interessiert.

      mfg


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Freitag, 4.Juli.2003, 11:25.
    volltextsuche auf einzelne felder beschränken

      hallo

      ich weiss daß das thema hier schon mal dran war. aber ich finde nichts dazu.
      folgendes problem: ich möchte in einer abfrage per volltextsuche festlegen welche felder durchsucht werden (oder auch welche nicht). in der doku finde ich nichts dazu oder ich bi nmal wieder zu blöd es zu verstehen.
      wer kann helfen ?

      thx.
      till

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Freitag, 4.Juli.2003, 13:41.
    @cb: oder geht das nicht ?

      hi

      wenn das nicht gehen sollte wäre das ganz sicher ein punkt, der in einer neuen version mal geändert werden könnte oder sollte. denn in der praxis ist es so, daß diese suchweise sehr häufig zu völlig unsinnigen resulaten führt. sucht man in einer db nach "schumacher" ist es unfug wenn auch die "schumacher straße" gefunden wird: es kann sein, daß dort ein schumacher arbeitet... aber es ist doch eher unwahrscheinlich würde ich sagen. oder ?

      till

     Antworten

    Beitrag von FrankL (8 Beiträge) am Freitag, 4.Juli.2003, 21:21.
    Re: @cb: oder geht das nicht ?

      Hallo,

      habe hier auch schon mehrfach angefragt, jedoch keine Antwort bekommen. Wäre an einer entsprechenden Lösung auch interessiert.

      mfg

     Antworten

    Beitrag von herbert (549 Beiträge) am Freitag, 4.Juli.2003, 21:26.
    Re: @cb: oder geht das nicht ?

      also wenn du schumacher finden willst wirst du wohl keinen finden auch nicht die strasse. den SCHUH musst du dir anziehen!! ;-))
      *gg*

     Antworten

    Beitrag von FrankL (8 Beiträge) am Freitag, 4.Juli.2003, 21:47.
    Re: @cb: oder geht das nicht ?

      Danke,

      ist aber keine Lösung.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 4.Juli.2003, 23:00.
    Re: @cb: oder geht das nicht ?

      Steht schon auf der Todo-Liste... Gibt aber Lösungen in der Bib, wenn ich mich nicht irre...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 36450 bis 36600:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!