Re: Detail in neuem Fenster - möglich? - weiter offen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von othmar (80 Beiträge) am Donnerstag, 17.Juli.2003, 10:02. WWW: katechese.ch
    Re: Detail in neuem Fenster - möglich? - weiter offen

      Herzlichen Dank Michael
      Soweit ist das ja einfach HTML - nur:
      Die Detailausgabe bei "do action=all" wird ja von bp generiert. Und da sehe ich die Links ja nicht, weil diese von der db ausgegeben werden.
      Meine Frage ist eben, ob ich "do action=all" so anpassen kann, dass die Detailausgabe in einem neuen Fenster dargestellt wird.
      Meine Frage ist also weiter offen.
      Gruss an alle
      othmar


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von othmar (80 Beiträge) am Donnerstag, 17.Juli.2003, 00:22. WWW: katechese.ch
    Detail in neuem Fenster - möglich?

      Nachdem ich mit dem Blättern in Detailansicht (verbunden mit der Volltextsuche) nicht klar komme versuche ich es auf einem anderen Weg.
      Ist es möglich einzurichten, dass die Detailausgabe in einem neuen Fenster ausgegeben wird? und dass damit die Auswahl im alten Fenster erhalten bleibt? Damit wäre mir schon viel geholfen.
      Danke für jede Hilfe.
      othmar

     Antworten

    Beitrag von MichaelB (157 Beiträge) am Donnerstag, 17.Juli.2003, 09:41.
    Re: Detail in neuem Fenster - möglich?

      Hallo Othmar

      nimm in deinen Link (<a>-Tag) einfach target="_blank" auf.

      Also so:

      <a href="(deine Referenz)" target="_blank">Text auf dem dein Link liegt</a>
      

      Gruß Michael

     Antworten

    Beitrag von othmar (80 Beiträge) am Donnerstag, 17.Juli.2003, 10:02. WWW: katechese.ch
    Re: Detail in neuem Fenster - möglich? - weiter offen

      Herzlichen Dank Michael
      Soweit ist das ja einfach HTML - nur:
      Die Detailausgabe bei "do action=all" wird ja von bp generiert. Und da sehe ich die Links ja nicht, weil diese von der db ausgegeben werden.
      Meine Frage ist eben, ob ich "do action=all" so anpassen kann, dass die Detailausgabe in einem neuen Fenster dargestellt wird.
      Meine Frage ist also weiter offen.
      Gruss an alle
      othmar

     Antworten

    Beitrag von Tina (259 Beiträge) am Sonntag, 31.August.2003, 13:25. WWW: ZERGportal.de
    Re: Detail in neuem Fenster - möglich? - weiter offen

     Antworten

    Beitrag von cricri (1 Beitrag) am Sonntag, 31.August.2003, 13:02.
    Re: Detail in neuem Fenster - möglich?

      othmar, ich muss dir recht geben. die anwort ist sehr unbefriedigend.

      ich suche zwar nicht nach do_all, aber wenn er michael wenigstens geschrieben hätte, wie der start von (deine referenz) von der eigenen seite aus generiert werden könnte, dann könnte man dies zur not von hand machen.

      als, falls jemand weiss wie das geht (url der aktuellen seite und evtl. + parameter), dann bitte schreiben.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 36150 bis 36300:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!