Bilder hochladen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von InfoService (1 Beitrag) am Dienstag, 12.August.2003, 10:26. WWW: www.fsj-buero.de
    Bilder hochladen

      Hallo,

      ich möchte aus meiner Datenbank (Access) die Datensätze mit baseportal veröffentlichen. Zu fast jedem Datensatz existiert eine Grafik. Wie ich den Import der Datensätze mache ist mir klar (ich kann ja beim Import den Namen der Grafik gleich mitangeben), wie kann ich aber alle Grafiken hochladen - bei der Vielzahl von Datensätzen ist es sehr umständlich und zeitaufwendig die Grafiken einzeln in das Feld "Datei" per Hand zu laden.
      Ich hoffe, meine Frage ist nicht zu verschwommen ausgedrückt. Ich könnte Sie auch anrufen, um das telefonisch zu klären (Support?) - habe aber leider keine Telefonnummer von Ihnen.

      Ich nutze bei baseportal das Mietangebot.
      InfoService der Stiftung Demokratische Jugend - die Anmeldung bei Baseportal hat Thomas Köster vorgenommen.

      Vielen Dank und
      mit freundlichen Grüßen
      Michaela Käding


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von InfoService (1 Beitrag) am Dienstag, 12.August.2003, 10:26. WWW: www.fsj-buero.de
    Bilder hochladen

      Hallo,

      ich möchte aus meiner Datenbank (Access) die Datensätze mit baseportal veröffentlichen. Zu fast jedem Datensatz existiert eine Grafik. Wie ich den Import der Datensätze mache ist mir klar (ich kann ja beim Import den Namen der Grafik gleich mitangeben), wie kann ich aber alle Grafiken hochladen - bei der Vielzahl von Datensätzen ist es sehr umständlich und zeitaufwendig die Grafiken einzeln in das Feld "Datei" per Hand zu laden.
      Ich hoffe, meine Frage ist nicht zu verschwommen ausgedrückt. Ich könnte Sie auch anrufen, um das telefonisch zu klären (Support?) - habe aber leider keine Telefonnummer von Ihnen.

      Ich nutze bei baseportal das Mietangebot.
      InfoService der Stiftung Demokratische Jugend - die Anmeldung bei Baseportal hat Thomas Köster vorgenommen.

      Vielen Dank und
      mit freundlichen Grüßen
      Michaela Käding

     Antworten

    Beitrag von UweS (220 Beiträge) am Dienstag, 12.August.2003, 10:46.
    Re: Bilder hochladen

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 35700 bis 35850:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!