Re: .htaccess Dateien bei Geocities? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Max (102 Beiträge) am Mittwoch, 13.August.2003, 16:44.
    Re: .htaccess Dateien bei Geocities?

      Hei,
      gib mal "htaccess" bei Google ein. Es gibt da eine geniale Seite, wo alles ganz genau geklärt wird. Und zwar muss im Uploadprogramm etwas geändert werden. (übertragung im Ascii-Modus. Bei ws-ftp pro z.B. unter Einstellungen-Eigenschaften-Erweiterungen mussen die Dateien .htaccess, .htgroup, .htpasswd eingetragen werden.
      Ich hoffe, es hilft.
      Gruß
      Max


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Anja (5 Beiträge) am Dienstag, 12.August.2003, 21:12.
    .htaccess Dateien bei Geocities?

      Hallo!
      Ich habe ein gaanz großes Problem mit meinen .htaccess Dateien.
      Wenn ich sie auf den Geocities-Server laden will, akzeptiert der ftp-upload den "." am Anfang nicht. Der Support bei Geocities ist nun auch nicht so das ware (haben mir "html für Anfänger" per Link zugeschickt, in dem nichts darüber drin stand) und haben mir den Tipp gegeben die Dateien extern auszugliedern. Das ist aber nicht möglich.
      Kann mir jemand einen Server empfehlen, bei dem .htaccess-Dateien geladen werden oder mir sonst einen Rat geben?
      Danke, Anja.

     Antworten

    Beitrag von herbert (549 Beiträge) am Dienstag, 12.August.2003, 21:19.
    Re: .htaccess Dateien bei Geocities?

      hast du denn einen zugriff auf .htaccess, sprich nur der upload geht nicht?
      dann kannst du die datei vielleicht online bearbeiten.
      mit einem guten ftp prog ist das zu machen, meist ueber die rechte maustaste: - bearbeiten -.
      gruss herbert

     Antworten

    Beitrag von Max (102 Beiträge) am Mittwoch, 13.August.2003, 16:44.
    Re: .htaccess Dateien bei Geocities?

      Hei,
      gib mal "htaccess" bei Google ein. Es gibt da eine geniale Seite, wo alles ganz genau geklärt wird. Und zwar muss im Uploadprogramm etwas geändert werden. (übertragung im Ascii-Modus. Bei ws-ftp pro z.B. unter Einstellungen-Eigenschaften-Erweiterungen mussen die Dateien .htaccess, .htgroup, .htpasswd eingetragen werden.
      Ich hoffe, es hilft.
      Gruß
      Max

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 35700 bis 35850:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!