Re: grüsse aus stockholm ;-) - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Freitag, 15.August.2003, 14:48.
    Re: grüsse aus stockholm ;-)

      Wünsch dir nochn paar schöne Tage.
      Kannst es nicht lassen - 14 Tage Coputer-Entzug - und dann doch mal nachgeschaut ;)))
      Alles Gute und viele Grüße an Nordeuropa
      Ruben


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 15.August.2003, 14:03.
    grüsse aus stockholm ;-)

      grüsse (man beachte das ü ;-) ) aus nem stockholmer cafe, dass sich "hava java" (vermute mal "heisser kaffee") nennt. urlaub ist superentspannend, schweden sehr schön, wetter war bisher perfekt, aber jetzt regnets grad aus kübeln, lässt sich innem cafe aber ganz nett aushalten, vor allem weil das hier extrem locker ist, wie die schweden halt so sind... ;-))

      hier scheint ja alles ok zu sein, brauch ich so schnell nich wieder zu kommen ;-)

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Freitag, 15.August.2003, 14:48.
    Re: grüsse aus stockholm ;-)

      Wünsch dir nochn paar schöne Tage.
      Kannst es nicht lassen - 14 Tage Coputer-Entzug - und dann doch mal nachgeschaut ;)))
      Alles Gute und viele Grüße an Nordeuropa
      Ruben

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 15.August.2003, 15:58.
    Re: grüsse aus stockholm ;-)

      Na, wenn ich hier schonmal free internet access habe & es den ganzen tag regnet ;-))

      was mir grad einfällt: wer lust hat kann ja mal ins englische forum schauen und den armen hilfesuchenden dort unter die areme greifen... wär prima ;))

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 35700 bis 35850:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!