Problem mit relation - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Kati (3 Beiträge) am Donnerstag, 18.September.2003, 15:10.
    Problem mit relation

      Ich habe ein kleines Problem. Ich habe zwei Datenbanken, die ich mit relation verknüpft habe.

      Die Datenbank1 enthält die Felder Marke, Teilenummer, Bezeichnung, Einzelpreis, MwSt., Endpreis, Stückzahl, Anbieter

      Die Datenbank2 enthält die Felder Firma, Straße, Ort, PLZ, Telefon, Telefax und E-Mail

      Ich habe jetzt in der Datenbank1 das Feld Anbieter als relation zu dem Feld Firma in der Datenbank2 gesetzt.

      Mein Problem ist jetzt, wenn ich eine Seite mit <do actio=all db=Datenbank1> ausführe, bekomme ich alle Felder der Datenbank1 angezeigt, habe auch einen Link auf Anbieter sitzen. Wenn ich jetzt auf Anbieter draufklicke, bekomme ich wieder die Felder der Datenbank1 angezeigt und nicht, wie ich mir das gedacht habe, die Felder der Datenbank2.

      Was mache ich falsch?


    Antworten 
 Liste der Einträge von 34950 bis 35100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!