Front Page - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von H.Wahler (1 Beitrag) am Mittwoch, 22.Oktober.2003, 10:00.
    Front Page

      Hallo zusammen,

      ich möchte mit Hilfe von Front Page eine Web-Seite erstellen und bin an folgendes Problem gestoßen:

      Aufbau der Web-Seite mit Hilfe von Tabellen in die Text eingefügt wird.

      Frage: Wie ist der Hierarchische Aufbau der Text-Attributvergabe. Ich komme einfach nicht klar. Geholfen werden könnte mir, wenn jemand die Hierarchie kurz nennen könnte.

      Meine derzeitige Vorstellung der Hierarchie, die wahrscheinlich falsch ist, da die Seite nicht so erscheint wie ich es gerne hätte.

      Seite -> Tabelle -> Zelle -> Zeichen

      Kann mir jemand helfen?

      Danke.!


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von H.Wahler (1 Beitrag) am Mittwoch, 22.Oktober.2003, 10:00.
    Front Page

      Hallo zusammen,

      ich möchte mit Hilfe von Front Page eine Web-Seite erstellen und bin an folgendes Problem gestoßen:

      Aufbau der Web-Seite mit Hilfe von Tabellen in die Text eingefügt wird.

      Frage: Wie ist der Hierarchische Aufbau der Text-Attributvergabe. Ich komme einfach nicht klar. Geholfen werden könnte mir, wenn jemand die Hierarchie kurz nennen könnte.

      Meine derzeitige Vorstellung der Hierarchie, die wahrscheinlich falsch ist, da die Seite nicht so erscheint wie ich es gerne hätte.

      Seite -> Tabelle -> Zelle -> Zeichen

      Kann mir jemand helfen?

      Danke.!

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 22.Oktober.2003, 14:45.
    Re: Front Page

      Scheint mir eine reine Frontpage-Frage zu sein... Da bist Du hier falsch... Hier geht es um baseportal, die Web-Datenbank...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 34200 bis 34350:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!