Flash Plug-In - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Leonie (5 Beiträge) am Donnerstag, 23.Oktober.2003, 10:42.
    Flash Plug-In

      Hallo Leute ,
      ich habe da ein Problem, ich suche für einen relaunch eine möglichkeit, eine gute Überprüfungsmöglichkeit, ob Flash Player4 aufwärts bei einem potenziellen User installiert ist oder nicht, und im positiven FAll an Flash uund im negativen Fall an eine HTML-Seite übergibt. Gibt es da anpassbare Vorlagen, Tipps und Tricks wie man das möglichst perfekt machen/programmieren kann?
      Eure Leonie


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Leonie (5 Beiträge) am Donnerstag, 23.Oktober.2003, 10:42.
    Flash Plug-In

      Hallo Leute ,
      ich habe da ein Problem, ich suche für einen relaunch eine möglichkeit, eine gute Überprüfungsmöglichkeit, ob Flash Player4 aufwärts bei einem potenziellen User installiert ist oder nicht, und im positiven FAll an Flash uund im negativen Fall an eine HTML-Seite übergibt. Gibt es da anpassbare Vorlagen, Tipps und Tricks wie man das möglichst perfekt machen/programmieren kann?
      Eure Leonie

     Antworten

    Beitrag von fb (406 Beiträge) am Donnerstag, 23.Oktober.2003, 18:40.
    Re: Flash Plug-In

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 34200 bis 34350:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!