Re: Interessantes Prob. bei fileupload; Lizenzvers. - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Richard (0 Beiträge) am Mittwoch, 29.Oktober.2003, 10:06.
    Re: Interessantes Prob. bei fileupload; Lizenzvers.

      klar, bp-files :)
      was mich halt wunder ist, daß bisher eigentlich alles ganz reibungslos funktioniert hat. Problem ist jetzt nur das ich so ca. 20 Datenbanken angelegt habe die alle unter files/document gespeichert haben...
      Was passiert denn mit denen, wenn ich die Standarteinstellung wieder auf bp-files zurücksetze?

      Gruß -


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Richard (0 Beiträge) am Montag, 27.Oktober.2003, 09:36.
    Interessantes Prob. bei fileupload; Lizenzvers.

      In der Lizenzversion kann man unter "Administration" den Pfad zum Fileuploadordner selber bestimmen. Ich habe dies getan und den Ordner "files" genannt. Bisher gab es keine Probleme. Das Rätselhafte ist jetzt nur, daß bei mir manche Datenbanken hochgeladene Dateien unter db-files/Dokument in der Datenbak verzeichnen, aber zu files/Dokument hochladen. Das führt dazu. daß das Dokument nicht gefunden werden kann. Bei anderen Datenbanken auf dem gleichen Server, mit der gleichen BP-Version wird auf file/Dokument hochgeladen und auch verlinkt...

      Dake Euch für Eure Hilfe!

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 27.Oktober.2003, 18:53.
    Re: Interessantes Prob. bei fileupload; Lizenzvers.

      db-files? Wohl eher "bp-files" ;-)

      Ähm, ja, das Missverständnis hatte ich schonmal mit Ruben... Also es ist so, dass der Pfad der lokale Pfad auf dem Server ist und nicht direkt was mit der URL zu tun hat - der Webserver kann das beliebig umlegen. D.h. wenn Du die Angabe änderst, müsstest Du dem Webserver auf mitteilen, dass "bp-files" jetzt in diesem neuen Ordner zu finden ist... Am Besten einfach lassen ,-)

     Antworten

    Beitrag von Richard (0 Beiträge) am Mittwoch, 29.Oktober.2003, 10:06.
    Re: Interessantes Prob. bei fileupload; Lizenzvers.

      klar, bp-files :)
      was mich halt wunder ist, daß bisher eigentlich alles ganz reibungslos funktioniert hat. Problem ist jetzt nur das ich so ca. 20 Datenbanken angelegt habe die alle unter files/document gespeichert haben...
      Was passiert denn mit denen, wenn ich die Standarteinstellung wieder auf bp-files zurücksetze?

      Gruß -

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 34200 bis 34350:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!